Tiroler

6 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Brixen a.E.

Kommentare von Tiroler

[empty]

Der für ein politisches Bündnis zweckentfremdete Begriff "Achse" ist übrigens nicht von den Nazis aufgebracht worden. Es war der faschistische Diktator Benito Mussolini, der - nicht gerade zur Begeist mehr

Fr, 06/22/2018 - 21:42
[empty]

Hat diese "Bolognaise" etwas mit Majonaise zu tun? mehr

Do, 06/14/2018 - 10:47
[empty]

Der Madagaskarplan wurde vor den Nazis von Polen entwickelt, von den Nazis dann in Erwägung gezogen, aber wegen Undurchführbarkeit fallengelassen, mehr

Di, 06/05/2018 - 23:13
[empty]

Der Zusammenhang zwischen Staatsbürgerschaft und Aussprache ist mir nicht klar. mehr

Di, 06/05/2018 - 21:59
[empty]

Italien ist der EU (damals EWG) aus reinem Eigennutz beigetreten, weil die vernünftigen italienischen Politiker gewusst haben, dass der mit Gewalt zusammengefügte Staat Italien immer europäische Hilfe mehr

Mo, 06/04/2018 - 19:19
[empty]

Ladurner ist, trotz seiner widerlichen Italophilie, kein Italiener. mehr

Sa, 06/02/2018 - 22:08
[empty]

Drogen- und Waffenhandelt gehen mit Bankomat und Kreditkarte ganz gleich wie mit Bargeld, Steuerhinterziehung ebenso.. mehr

Fr, 06/01/2018 - 22:29
[empty]

Rechts von der Lega gibt es noch die Fratelli d*Italia, die man wohl als faschistisch bezeichnen kann. Die Lega wollte sie mit in das Regierungsbündnis nehmen, der M5S war dagegen. So werden die Frate mehr

Fr, 06/01/2018 - 06:24
Seite 1 / 164