Das Profilbild von Tingeltangel Bob

Tingeltangel Bob

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tingeltangel Bob

[empty]

Ich würde widersprechen.. Man muss mehr auf Details achten. Ballannahmen, Präzision bei langen Pässen, Druck ... Es mehrere Aspekte, die man betrachten kann und besonders bei der Präzision bei langen mehr

Mi, 06/20/2018 - 13:31
[empty]

Die Sympathiepunkte verteilen die Zuschauer und dem Underdog fliegen in der Regel die Herzen zu. Das ist sicherlich nichts, was sich das Nationalteam Panamas gewünscht hat und kein Trost, bei einer Ni mehr

Mo, 06/18/2018 - 23:26
[empty]

Aber natürlich. Der Krieg in Syrien ist genauso gelogen, wie die Anschläge der Taliban, die Repressionen in der Türkei, die Verfolgung in vielen Afrikanischen Staaten, wenn man sich dem Wehrdienst ent mehr

Mo, 06/18/2018 - 15:16
[empty]

Ja. Wenn man die Wirtschaftskraft der Länder anschaut und mit Deutschland vergleicht. Das kann man gerne ausblenden, aber noch vor ein paar Jahren wären beide Staaten beinahe pleite gegangen. Stand De mehr

Mo, 06/18/2018 - 15:06
[empty]

"Solidarisch sollen doch nur die kleinen Leute bei uns sein" Was soll das bedeuten? Zahlen die "großen" Leute keine Steuern? mehr

Mo, 06/18/2018 - 15:02
[empty]

Mittlerweile? Was für ein Nonsens. Die Jugendarbeitslosigkeit ist in besagten Ländern seit Jahren sehr hoch (ein Teil der Eurokrise) und hat nichts mit Flüchtlingen zu tun. Das Wohnraum teurer wird, h mehr

Mo, 06/18/2018 - 14:58
[empty]

"Hier gelten u.U. andere Kulturwerte" und diese wären? Ich stelle mir diese Frage häufig. Welche kulturellen Werte sind das eigentlich? Was macht Deutschland aus? PS: https://www.bmi.bund.de/SharedD mehr

Mo, 06/18/2018 - 04:10
[empty]

herbeigezogen. "der die Gesetze des Gastlandes respektiert" Hier beginnt doch bereits der Denkfehler. Es ist nicht mehr das Gastland, aber als Gäste werden die meisten Menschen behandelt, die nicht De mehr

Mo, 06/18/2018 - 03:54
Seite 1 / 341