timonb

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von timonb

[empty]

Die gesellschaftliche Akzeptanz wäre wohl kaum da, wenn man für jedes Problem die wirklichen Ursachen bekämpfen würde. Ohne gesellschaftliche Akzeptanz keine politische Mehrheit. mehr

Do, 05/17/2018 - 07:44
[empty]

Was hätte das in diesem Fall geholfen? "Laut Justizkreisen stammte der Angreifer aus Tschetschenien, habe aber eine französische Staatsbürgerschaft besessen." mehr

So, 05/13/2018 - 19:09
[empty]

"Mit einem Bachelor in BWL zum Beispiel kann man heutzutage schon froh sein, ohne langes Suchen einen einfachen Sachbearbeiterposten zu ergattern." Das stimmt so einfach nicht! Ich habe letztes Jahr mehr

Do, 04/19/2018 - 22:17
[empty]

Dafür brauchen wir Politiker, die keine Angst vor Entscheidungen haben, die tiefgreifend in unseren Alltag eingreifen. Ich spreche z.B. von Verboten von Verbrennungsmotoren und Massentierhaltung i.V.m mehr

Mi, 04/11/2018 - 20:56
[empty]

Bin Veganer, aber der jährliche Trans-Pazifik-Flug, um meine Familie zu besuchen, macht wieder jeden positiven Impact auf die Umwelt kaputt. Natürlich immer noch besser als Fleisch zu essen und zu fli mehr

Mi, 04/11/2018 - 20:52
[empty]

Da stimme ich zu. Ich frage mich persönlich auch, inwieweit so ein Angriff geplant werden muss. Ist so ein Anschlag nicht auch äusserst spontan möglich? Das würde die Gefahr erheblich vergrössern, da mehr

So, 04/08/2018 - 18:24
[empty]

Sind Angriffe mit Pfeil und Bogen nicht auch perfide, brutal und immer potenziell tödlich? Ich fände es ja ebenfalls sinnvoll, Messer explizit zu vermerken, einfach deshalb, weil es verhältnismässig mehr

Fr, 04/06/2018 - 15:40
[empty]

Wie widerlegen Ihre Zahlen seine Aussage? Vielleicht sind 2800 Messerangriffe in Berlin ja ein Rückgang? Ich sage nicht, dass Ihre Aussage im Kern falsch ist. mehr

Fr, 04/06/2018 - 15:36
Seite 1 / 49