TimeTaur

Kommentare von TimeTaur

[empty]

Tja, man hat immer von oben herab auf China geschaut und man meint(e) dass China-Produkte allein schon wegen der Qualität nie ein wirklicher Konkurrent werden kann. Auf die Idee, dass sich das ändern mehr

Di, 05/22/2018 - 10:37
[empty]

Vermutlich leben in der Türkei zu viele intelligente und fortschrittlichere Türken die einem sicheren Wahlsieg im Wege stehen könnten. Seine Anhänger, die ja von ihm dort mit der "Vermehrung" beauftra mehr

Mo, 05/21/2018 - 11:35
[empty]

Ich denke, dass der Großteil der Türken in der Türkei vermutlich zu schlau sind um darauf hereinzufallen und er eben mehr Chancen bei den türkischstämmigen im Ausland hat. :) mehr

So, 05/20/2018 - 15:21
[empty]

Der verlängerte Arm Erdogans die eben ihren Auftrag haben: https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/recep-tayyip-erdogan-kinderk... mehr

So, 05/20/2018 - 15:18
[empty]

Hat er so Angst, dass er die Stimmen der Türken in der Türkei selbst nicht ausreichen? Befindet sich im Ausland die wichtige Masse der Erdogan-Anhänger die ihm im eigenen Land fehlen? mehr

So, 05/20/2018 - 15:16
[empty]

...das fördert doch dann aber wieder die Wirtschaft. :) Des weiteren fällt doch eine Reparatur mehr oder weniger bei Fahrer bestimmter Marken doch gar nicht weiters auf. ;) mehr

So, 05/20/2018 - 13:15
[empty]

Komischerweise argumentieren nun die Diesel-Käufer, dass Sie den Diesel vor allem deshalb gekauft haben, weil diese sauberer seien als andere Antriebe. Vor dem Dieselskandal war das häufigst genannte mehr

So, 05/20/2018 - 13:12
[empty]

"...das Land blüht und gedeiht trotzdem...." Kann man so sehen, zumindestens wenn man die rosa Brille auf hat oder blind ist. Oder gar so jung ist, dass man nichts anderes kennt. ;) Allein die gross mehr

So, 05/20/2018 - 09:08
Seite 1 / 88