Tillmann König

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tillmann König

Kommentare von Tillmann König

[empty]

„Vielleicht stimmen sie endlich in den "Merkel muss weg"-Chor mit ein.“ Das „Merkel muss weg“ Geschreibe haben diese Leute immer als abstoßend erachtet. Jetzt schreien dieselben Leute umso lauter „Ma mehr

Mi, 09/19/2018 - 22:28
[empty]

„Aber diese Art, ein Problem durch “Weg-Befördern“ zu lösen, ist wirklich unverschämt“ Nö, gesichtswahrend. Für mich die beste Lösung. mehr

Mi, 09/19/2018 - 22:25
[empty]

„Kein Vertrauen zur Bundesregierung, solange da ein Seehofer und ein Maaßen hocken“ Solange es Seehofer und Maaßen und nicht Kühnert, Kohnen und Stegner sind, die in der Bundesregierung das Sagen hab mehr

Mi, 09/19/2018 - 22:21
[empty]

Einer von vielen Gründen, warum ich den Gabriel nicht mag. Er benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen. Gut, dass er weg ist und Maaßen bleibt. mehr

Mi, 09/19/2018 - 22:17
[empty]

Wenn sie den Parteichef Seehofer entlässt, sägt Sie an ihrem eigenen Ast. Das weiß sie. mehr

Di, 09/18/2018 - 23:51
[empty]

„Das Bashing führt dazu, dass die SPD schwächer und schwächer wird?“ Gut, die SPD trägt auch selbst ordentlich dazu bei. mehr

Di, 09/18/2018 - 23:49
[empty]

Und mich freut es sogar für ihn! mehr

Di, 09/18/2018 - 22:24
[empty]

"Hören Sie mit dem SPD-Bashing doch endlich mal auf! Das führt zu rein gar nichts." Doch, dass die SPD schwächer und schwächer wird. mehr

Di, 09/18/2018 - 22:23
Seite 1 / 575