Till_Eulenspiegel

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Till_Eulenspiegel

[empty]

Werbeanzeigen sollten gekennzeichnet werden. mehr

Do, 05/24/2018 - 20:56
[empty]

Die Gemeinschaft der Fans zu spaltet man doch spätestens dann wenn man den anderen einen Sieg einschenkt. Ich bin nicht unbedingt einer Meinung mit dem Autor was den Beginn des Totalitarismus angeht. mehr

Do, 05/24/2018 - 16:43
[empty]

Von einer großen (geplanten) Explosion zu sprechen und gleichzeitig 500m entfernt zu sein - irgendwie passt das nicht zusammen. Es klingt eher nach einer kleinen Feuerwerksdemonstration. mehr

Do, 05/24/2018 - 13:59
[empty]

"Die Zahlen der entwendeten Waffen müssten geheim gehalten werden, weil sie "einen Vertrauensverlust in die Funktionsfähigkeit der Bundeswehr" nach sich ziehen könnten." Einen Vertrauensverlust gibt mehr

Di, 05/22/2018 - 23:16
[empty]

Sicher ist da viel dazwischen. Ich wehre mich nur gegen die These dass in den Zeiten, zu denen alle wie verrückt hinter der Kirche hergerannt sind, alles top war. Das aktuelle Problem der katholischen mehr

Di, 05/22/2018 - 22:08
[empty]

Er hat doch gar nicht über die AfD hergezogen. Dies war lediglich eine zeitliche Beschreibung. PS: Er dürfte aber auch über die AfD herziehen. Ist von der im GG garantierten Meinungsfreiheit gedeckt. mehr

Di, 05/22/2018 - 21:54
[empty]

Sie widersprechen sich doch selbst wenn Sie in einem Satz feststellen dass viele Christen zu Freikirchen wechseln und dann später behaupten dass wir ein gottloses Land seien. Wenn überhaupt dann "kirc mehr

Di, 05/22/2018 - 21:27
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 05/22/2018 - 17:47
Seite 1 / 291