Das Profilbild von tiefstapler

tiefstapler

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
41516 Grevenbroich
Jahrgang:
1946

Meine Interessen

Bücher:
Die Luftgängerin
Film/TV:
Abbitte
Musik:
Nightwish, Loreena McKennitt
Kunst:
Pablo Neruda
Hobbies:
Hund, Lyrik, Kino, katalanische Musik, Oldtimer

Mein Kurzporträt

Über mich:

nonkonformistisch, bissfest, agnostiker, unheilig .....
gehe bei rot über die strasse,
gehe bei gelb über die strasse,
bleibe bei grün stehen und warte auf rot.

Kommentare von tiefstapler

[empty]

sie erwähnen die demokratie. wissen sie, was demokratie ist ? demokratie ist, wenn drei löwen unnd eine antilope darüber abstimmen, was es zum abendessen gibt. übersetzt für sie. reiche stillen i mehr

So, 04/22/2018 - 16:30
[empty]

ich verstehe bis heute nicht, warum herr scholz in der spd den ruf eines heilsbringers geniesst. der mann war schon in seinem amt als bürgermeister überfordert. scholz im orginalsprech vor dem g20- mehr

So, 04/22/2018 - 16:08
[empty]

der genuine kapitalismus war und bleibt ein system, in dem alle entsprechend ihren fähigkeiten teilhaben sollen. seit der globalisierung erleben wir einen von der kette gelassenen kapitalismus, der mehr

So, 04/22/2018 - 14:34
[empty]

julian reichelt war mal ein talentfreier journalist bis er lohnschreiber von friede springer wurde. mehr

So, 04/22/2018 - 01:01
[empty]

Ich war geneigt , die behauptungen des westens als propagandalüge zu entlarven, weil ich ihnen und assad nicht die torheit zutraute, zur unzeit (fast kriegsende) noch gift einzusetzen. Nun neige ich mehr

So, 04/22/2018 - 00:51
[empty]

herr putin, eigentlich sind sie ja ein glänzender pokerspieler. Im bluffen eine ganz grosse nummer. Sie hatten einen royal flush auf der hand. Es gab in duma keinen giftangriff, nehmen wir das mal a mehr

So, 04/22/2018 - 00:50
[empty]

Ich war geneigt , die behauptungen des westens als propagandalüge zu entlarven, weil ich ihnen und assad nicht die torheit zutraute, zur unzeit (fast kriegsende) noch gift einzusetzen. Nun neige ich mehr

Fr, 04/20/2018 - 21:56
[empty]

herr putin, eigentlich sind sie ja ein glänzender pokerspieler. Im bluffen eine ganz grosse nummer. Sie hatten einen royal flush auf der hand. Es gab in duma keinen giftangriff, nehmen wir das mal a mehr

Fr, 04/20/2018 - 21:42
Seite 1 / 167