Tiefseetanker

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tiefseetanker

[empty]

Nö, Eigentum erhält man entweder durch erstmalige Inanspruchnahme oder durch freiwilligen Tausch. mehr

Fr, 05/04/2018 - 14:38
[empty]

Vielleicht sollten Sie sich nochmal Ihre Einstellung gegenüber Solo-Selbständigen überlegen. Es ist eher die Regel, dass man z.B. nach der Gründung gerade so über die Runden kommt und da ist die Berec mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:59
[empty]

...wenn sie gegen das Gesetz verstoßen. mehr

Di, 04/17/2018 - 11:28
[empty]

Schade, dass dabei reddit immer mehr zur rein linken echo-Kammer wird. Wenn immer mehr gesperrt wird, ist es doch klar, dass die Beiträge und Nutzer verschwinden. Aber die Nutzer sind dann nicht weg, mehr

Di, 03/13/2018 - 12:49
[empty]

Das in München war eine rein politische Entscheidung, es gab überhaupt gar keinen technischen Grund für eine (wie sie selbst sagen: temporäre) extrem teure Rückmigration. Es gab neulich übrigens eine mehr

Di, 03/06/2018 - 18:36
[empty]

Ändert das Argument, dass einem das Auto weggenommen wird, aber man stattdessen ein Fahrrad bekommt, die Tatsache, dass es sich um Diebstahl handelt? Vielleicht würde ich die genannten Dinge lieber vo mehr

Di, 03/06/2018 - 15:47
[empty]

Genau genommen sind alle Steuern Diebstahl. Oder jemand erkläre mir den Unterschied. Wenn jemand ein Auto klaut, würden das die meisten als Diebstahl auffassen. Auch wenn 10 Diebe darüber abstimmen. mehr

Di, 03/06/2018 - 14:31
[empty]

Am gerechtesten ist es, wenn diejenigen zahlen, die es nutzen (wollen) mehr

Sa, 02/24/2018 - 15:32
Seite 1 / 53