thwe74

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thwe74

[empty]

Sehr schön auf den Punkt getroffen! Insbesondere Laschet, seines Zeichens MP im Ländle NRW, sollte dankbar sein für jeden Vorschlag, der einen weiteren Zuzug von wem auch immer - Flüchtling, Asylant mehr

Sa, 06/16/2018 - 21:04
[empty]

Tja.... Quo Vadis linke Parteien, allen voran SPD und auch die Linken. SPD im freien Fall und die Linken verharren auf den gleichen Prozentzahlen... Wenn diese Parteien den "kleinen" Mann nicht me mehr

So, 06/10/2018 - 15:52
[empty]

"Die ÖVP und FPÖ in Österreich sehen sich im "Kampf gegen den politischen Islam": So kann man das natürlich auch sehen.... Oder sollte man nicht besser sagen: Religionsfreiheit ja, aber kein Einf mehr

Fr, 06/08/2018 - 10:50
[empty]

Es ist richtig, das es Zidanes eigene Schuld war, mit dem Kopf zuzustossen. Jedoch sollte mal die ganze Geschichte erzählt werden, angefangen u.a. mit den netten Provokationen durch den Italiener, u mehr

So, 05/27/2018 - 10:36
[empty]

Und genau darum habe ich geschrieben: "glaubwürdig natürlich" Obwohl, mal ehrlich gesagt: Es kommt darauf an wer es macht. Und Frau Merkel nimmt man es ja anscheinend ab (warum weiss der Kuckuck), da mehr

Mi, 05/23/2018 - 11:59
[empty]

Innenpolitisch aber sowas von, die ganzen anderen Ursachen wie EURO-Geschichten, Abgabe Kompetenzen an Brüssel, Brüsseler Zentralismus sowieso gelten auch für die anderen "Schwesterparteien" in Europa mehr

Mi, 05/23/2018 - 10:47
[empty]

Genauso ist es! Das ganze Gejammer und Rätselraten warum es eine AfD gibt hat doch nur diese eine Ursache. Man hat politsche Positionen aufgegeben weil die Frau Dr. M. ohne Kompass in der Tasche sich mehr

Mi, 05/23/2018 - 10:14
[empty]

Sehr schön beschrieben. Ich möchte noch ergänzen: Es ist und bleibt immer ein Thema der Aussenwirkung. Wie steht unser Land in der Welt da. Schaffe ich Anreize zu kommen order schrecke ich nur noch mehr

So, 05/20/2018 - 11:28
Seite 1 / 94