Das Profilbild von Thrym

Thrym

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Es gibt nur ein Menschenrecht: Das Recht in Ruhe gelassen zu werden!

Kommentare von Thrym

[empty]

Vielleicht "Ludwig Wilhelm von Baden Baden-Stiftung", der hat die Türken vor Wien besiegt ;-) Aber mal im Ernst: Meines Wissens war Stresemann ein Nationalliberaler, also durchaus nicht besonders we mehr

Fr, 04/20/2018 - 21:12
[empty]

Ich verstehe was Sie meinen, das ist aber eigentlich selbstverständlich, dass es immer Abstufungen gibt. "Kohl - Strauß - Höcke - Hitler" genau wie "Schmidt -Wagenknecht - Honnecker - Stalin" oder "S mehr

Fr, 04/20/2018 - 17:14
[empty]

Das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich bin nur der Ansicht, dass wir den Begriff "Nazi" samt damit verbundenen Begriffen für das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte (und dessen Fans) reservier mehr

Fr, 04/20/2018 - 16:45
[empty]

"die meisten können es ja nicht mal ertragen als "rechts" bezeichnet zu werden" Die Leute, die sich hier treffen, sind glaube ich sehr stolz darauf rechts zu sein. Die feiern dort Hitlers Geburtstag! mehr

Fr, 04/20/2018 - 16:19
[empty]

Bringt halt mehr Klicks als "Vergilbte, unbedeutende Fußnote im letzten Kapitel der Chronik: Die stolze Volkspartei SPD" mehr

Fr, 04/20/2018 - 12:51
[empty]

Nazis sind definitiv nicht ungefährlich! "Klar, die rennen vieleicht nicht rum und zünden Autos an." In diesem Punkt sind sie allerdings strategisch gesehen weitaus cleverer als ihre linken Spiegelb mehr

Fr, 04/20/2018 - 04:06
[empty]

Ich halte das für kein zielführendes Mittel, das Versammlungsrecht auszuhebeln. Unsere Demokratie ist zu gefestigt, um das nötig zu haben. Sonst findet man auf dem Speicher der Roten Flora nachher no mehr

Fr, 04/20/2018 - 04:02
[empty]

Damit die Veranstaltung dann ein paar Dörfer weiter stattfindet? Ich glaube nicht, dass Nazis nennenswerten Rückhalt in der Gesellschaft haben. Aber um irgendeinen denen freundlich gesinnten (oder vö mehr

Fr, 04/20/2018 - 03:51
Seite 1 / 315