Das Profilbild von Thrym

Thrym

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Es gibt nur ein Menschenrecht: Das Recht in Ruhe gelassen zu werden!

Kommentare von Thrym

[empty]

Wie so oft kommt die beste Analyse wieder mal vom Postillon: https://www.der-postillon.com/2018/09/nahles-maassen-spd.html mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:10
[empty]

"Mehr als zwei Drittel der Europäer sind laut einer Umfrage weiter für die Aufnahme von Menschen in Not." Die Aussage ist so pauschal ja erstmal völlig nichtssagend. Wer zählt denn alles zu 'Mensch mehr

Mi, 09/19/2018 - 18:32
[empty]

Mit solchen Beiträgen disqualifizieren Sie sich als völlig humorlos. Ich kann aber gut verstehen, dass einem als SPD-Anhänger momentan das Lachen vergangen ist. mehr

Mi, 09/19/2018 - 18:23
[empty]

Sehr guter Beitrag, der sachlich und Lösungsorientiert konkrete Vorschläge macht, wie man das Asylrecht langfristig retten könnte. Ihre zehn Zeilen haben mehr Inhalt und Lösungsvorschläge, als alle Z mehr

Mi, 09/19/2018 - 17:23
[empty]

"Neuwahlen wären doch auch was gutes." Neuwahlen wären ein kluger Schachzug der SPD. Momentan ist man noch recht sicher über der 5%-Hürde. Mit Neuwahlen könnte man bis 2022 Abgeordnete im Bundestag h mehr

Mi, 09/19/2018 - 16:58
[empty]

So ist es! Ich habe den Eindruck, dass so mancher unter einem "Einwanderungsgesetz" versteht, dass einfach die momentan übliche illegale Einwanderung in unsere Sozialsysteme legalisiert wird. Das w mehr

Mi, 09/19/2018 - 16:37
[empty]

Selbstverständlich müssen Grenzschützer bewaffnet sein, wie sollen sie sich sonst gegen Gewalttäter schützen? Beispiele gibt es genug von Flammenwerfern in Ceuta oder von eingeschüchterten Bootsbesat mehr

Mi, 09/19/2018 - 15:42
[empty]

Immer, wenn ich die NZZ lese, wird mir klar, wie tendeziös viele deutsche Journalisten eigentlich schreiben. So einen neutralen und empörungsfreien Text habe ich in Deutschland schon lange nicht mehr mehr

Mi, 09/19/2018 - 10:02
Seite 1 / 421