thorstenschlett

Kommentare von thorstenschlett

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 06/21/2018 - 12:10
[empty]

Es ist schon interessant, worauf hier in den Medien immer der Fokus gelegt wird. Ich kenne einige, die mir berichten, dass gerade in Russland eine unglaublich ausgelassene und fröhliche Stimmung herrs mehr

Do, 06/21/2018 - 11:54
[empty]

Die USA pfeifen seit Jahren auf die Menschenrechte, sowie auf das Völkerrecht. Und was Israel mit den Palästinensern macht, ist auch unfassbar. https://www.freitag.de/autoren/jakob-reimann-justiceno mehr

Mi, 06/20/2018 - 10:08
[empty]

Meinen Sie nicht, dass das Problem „Afrikas“ ganz vielleicht gar nichts mit Warenhandel zu tun haben könnte? Doch hat es, und zwar viel. https://www.neues-deutschland.de/artikel/11593.handy-produze mehr

Di, 06/19/2018 - 15:12
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/19/2018 - 13:25
[empty]

Hier wird immer nur Diskutiert, ob man die Flüchtlinge oder Wirtschaftmigranten aufnehmen soll oder nicht. Wann wird eigentlich endlich mal über die Ursachen gesprochen? https://www.youtube.com/watc mehr

Di, 06/19/2018 - 13:07
[empty]

Das erinnert mich an diese geile Vorstellung in der Anstalt mit Max Uthoff und dem Herrn Wagner, der zum Schluss dann auf die Frage, ob man die Meinungsfreiheit nicht verteidige antwortete: "Ja, aber mehr

Mo, 06/18/2018 - 14:22
[empty]

Wär doch mal richtig cool, wenn ein Außenseiter wie Mexico oder Island Weltmeister werden würde. Griechenland hatte es in der EM auch einmal geschafft. Ansonsten sind es ja sowieso immer wieder diesel mehr

So, 06/17/2018 - 21:28
Seite 1 / 10