Thomassimow

Kommentare von Thomassimow

[empty]

Parkinson's Gesetz hat mal wieder zugeschlagen mehr

Di, 09/18/2018 - 19:31
[empty]

Sehr klug. Wenn ich daran denke, dass im Wahlkampf Mappus vs Kretschmann plötzlich gestreut würde, Kretschmann würde vermutlich schon gesundheitlich nicht in der Lage sein, eine ganze Legislaturperiod mehr

Sa, 09/15/2018 - 16:54
[empty]

Die demografische Zusammensetzung wird schon dafür sorgen, dass die älteren Wähler sich ihren Status quo bewahren. Nach ihnen kommt die Sintflut, die die jungen ausbaden und die Alten gegenwärtigen En mehr

Sa, 09/15/2018 - 12:21
[empty]

Welche Werte kann eine solche Institution eigentlich noch reinen Gewissens vertreten? Müssten die eigentlich nicht sofort ihre Plätze in Rundfunkräten und sonstigen Wächtergremien räumen? mehr

Mi, 09/12/2018 - 11:58
[empty]

Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf. Wie wär's, wenn ein Verfassungsschutz einfach einen "Sonderermittler" stellt (als V-MANN), oder umdreht oder so? Das wäre sehr ökonomisch. Und Misstrauen säen mehr

Di, 09/11/2018 - 12:52
[empty]

Entscheidend ist noch irgendein aufwühlendes Ereignis kurz vor dem Wahltermin. Umfragen selbst werden immer ungenauer, weil die traditionellen Meinungsbildungsprozesse durch die neuen Medien stärker b mehr

So, 09/09/2018 - 09:36
[empty]

Ich blicke da schon lange nicht mehr durch. Diejenige, die von den einen Terroristen genannt werden, heißen bei den anderen Widerstandskämpfer, Rebellen oder schlicht Kämpfer. Ich glaube, wenn sich mehr

Sa, 09/08/2018 - 23:13
[empty]

Es geht nicht um die "praktische Bedeutung" sondern um die dahinter stehende Banalität. Über die AfA kann ein Vermieter die gesamten Baukosten über Jahre verteilt von seinem zu versteuernden Einkommen mehr

Sa, 09/08/2018 - 20:19
Seite 1 / 129