Das Profilbild von Thomas_SF

Thomas_SF

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas SF

Kommentare von Thomas_SF

[empty]

Stellen Sie sich vor, Ihre 17-jährige Tochter bringt ihren neuen Freund nach Hause. Am Mittagstisch redet man über dies und das, und gelegentlich sagt Ronny' auch mal was vernünftiges. Im Gegensatz zu mehr

Mo, 06/04/2018 - 17:46
[empty]

Beachte! Es "dauerte" ganz zwanzig Kommentare, bis der erste AfD Apologet/Relativierer Merkel-muss-weg-ler zum Kommentieren kam. Was ist bloss los mit euch heute? mehr

Mo, 06/04/2018 - 17:40
[empty]

Die Absetzsymptome kann ich aus klinischer Erfahrung voll bestätigen, oft kommen auch schwere muskuläre Verspannungen dazu, oder sogar Panikattacken. Trotzdem finde ich den Begriff 'Sucht' oder 'Ent mehr

Mo, 06/04/2018 - 17:32
[empty]

Der Begriff "Sucht" ist in diesem Zusammenhang in der Tat unglücklich gewählt, denn im Gegensatz zum Drogen- oder Alkoholkranken denkt der Psychopharmaka-Patient nicht ständig über seine Tabletten nac mehr

Mo, 06/04/2018 - 17:27
[empty]

Wer Englisch kann wird unter 'protracted withdrawal' viel im Netz finden. Mittlerweile gibt es zum Thema wohl auch das ein oder ander peer-reviewed paper. Diese Entzugserscheinungen kommen bei Mensc mehr

Mo, 06/04/2018 - 17:23
[empty]

Sieht mir nach vernünftigem Konsum- und Anlageverhalten aus. Was mich nur immer wundert: Ich hatte vor 20 Jahren als Ingenieur-Hochschulabsolvent in DM ein höheres Anfangsgehalt als dieser Ingenieur mehr

So, 04/22/2018 - 07:41
[empty]

Perfekte Wahl des Fotos. Gruss & Grimasse von Frau Storch... zu köstlich. Einen schönen, sonnigen Sonntagsgruss von einen Menschen mit erblich bedingter Behinderung. mehr

So, 04/22/2018 - 07:23
[empty]

Man lese sich das Originaldokument nochmal durch. Da steht nicht, dass die Substanz aus Russland stammt sondern nur, dass man die Identität der Substanz mit den Ergebnissen der Briten übereinstimmt. D mehr

Do, 04/12/2018 - 13:34
Seite 1 / 80