Das Profilbild von Thomas Holm

Thomas Holm

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Holm

Kommentare von Thomas Holm

[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sq mehr

Di, 04/17/2018 - 08:33
[empty]

Was redet Ihr Herr Luther da, dass es keine Kampfgaseinsätze von Sowjetaffiliierten im Kalten Krieg gegeben hätte? “The first use of gas took place on June 8, 1963 against Kawma, a village of about mehr

Di, 04/17/2018 - 06:43
[empty]

Vor Zehn Jahren wären beinahe Israel und Syrien zusammengekommen ... oder aneinandergeraten. https://www.youtube.com/watch?v=bDvcMxANmww mehr

Di, 04/17/2018 - 06:25
[empty]

Paris hat alles versucht. Man hat diesen Mann sogar zu den historischen Regime Change Feiern im Zeichen der Bastille eingeladen, wobei allerdings eine hoffnungsfrohe Begegnung mit Israels Olmert tragi mehr

Di, 04/17/2018 - 06:11
[empty]

Putin sollte sich einschalten, der hat satt Platz bei sich. mehr

Mo, 04/02/2018 - 23:43
[empty]

Ein ungheuerlicher Vorgang, wo es doch gar keine militärischen Lösungen gibt. mehr

Sa, 03/31/2018 - 21:09
[empty]

"Die Kosten der Hegemonie übersteigen die Profite der Hegemonie, so einfach ist das" Ganz genau. Und diese Kosten wurden Jahrzehnte lang massgeblich von sog. Verbündeten hochgejazzt. Nun ist man v mehr

Sa, 03/31/2018 - 11:11
[empty]

Der erste US Präsident, der endlich Leute auch mal selbst ausbaden lässt, was sie sich eingebrockt haben. Und so punktet man auch noch beim Proletariat. Sollten sich unsere mal ein Vorbild dran nehm mehr

Sa, 03/31/2018 - 06:16
Seite 1 / 237