Thomas aus Köln

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas
Jahrgang:
1985

Kommentare von Thomas aus Köln

[empty]

Puh, das kling ja ganz schön dramatisch. Ein Glück, dass wir in Deutschland leben, wo sich die Kriminalität auf einem niedrigen Niveau bewegt. mehr

Mi, 04/18/2018 - 18:57
[empty]

Tja, und wer geht in solchen Situationen noch freiwillig in die Psychiatrie, wenn schon gesetzlich sichergestellt wird, dass auch nach der medizinischen/psychologischen Behandlung noch die polizeilich mehr

Mi, 04/18/2018 - 10:36
[empty]

Nur so interessehalber: Welche Straftat begehe ich denn, wenn ich ankündige, mir das Leben zu nehmen? mehr

Mi, 04/18/2018 - 10:34
[empty]

*und bequemerweise mehr

Di, 04/17/2018 - 08:32
[empty]

Entschuldigung, aber die US- und UK-Regierungen? Also Trump und May? Die mit den vielen dokumentierten Lügen und dem starken innenpolitischen Druck resultierend aus den ständigen Lügen (ohne Mexikaner mehr

Di, 04/17/2018 - 08:31
[empty]

Und das wissen sie woher? mehr

Mo, 04/09/2018 - 17:56
[empty]

Ich schrieb ja, dass wir es ebenfalls nicht besser verdient haben. Ob das mit einer Grünen Bundesregierung auch so wäre - keine Ahnung, die haben es ja noch nicht versucht. Ich glaube aber nicht. Anso mehr

Mo, 04/02/2018 - 20:02
[empty]

Es ist halt wie in Deutschland. Die, die angemeldet sind, arbeiten, steuern zahlen, sind halt leicht greifbar und eignen sich hervorragend, um irgendwelche Statistiken zu verschönern ("Guckt mal, wir mehr

Mo, 04/02/2018 - 18:59
Seite 1 / 62