Theseus2

Name:
Theseus

Kommentare von Theseus2

[empty]

Waren sie. Historiker gehen heute davon aus, dass die Deutschen höchstens Monate vom Prototypen weg waren.... wahrscheinlich weniger als ein viertel Jahr, wobei das natürlich immer schwer genau zu sag mehr

So, 12/18/2016 - 13:27
[empty]

Ich muss sagen, dass ich, obwohl ich die italienische Küche sehr mag, die spanische Küche doch vorziehe. Tapas sind einfach ein super Konzept, auch wenn es uns Deutschen meistens nicht so liegt meiner mehr

Mo, 10/24/2016 - 23:58
[empty]

Auch wenn ich ihnen, zumindest soweit zustimme, dass eine große Koaliton immer die schlechteste Wahl ist, steht leider zu erwarten, dass wir 2017 auch wieder eine große Koalition bejommen, da so lange mehr

Mo, 09/05/2016 - 16:50
[empty]

Sie haben sicher recht, dass Frau May nicht kam, weil Frau Merkel eine Frau ist. Ich denke aber, dass es schon mit der Person von Frau Merkel, bzw. ihrer sehr nüchternen und berechnenden Persönlichkei mehr

Do, 07/21/2016 - 09:45
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/15/2016 - 22:15
[empty]

Ich möchte nicht einmal behaupten, dass sie unrecht haben, allerdings ist mir das immer noch lieber als komplett uninformierte Gefühlsentscheidungen wie der Brexit sich im Nachhinein als eine herrauss mehr

Do, 07/14/2016 - 10:51
[empty]

Die letzte Große.... ist so um die 50000 Jahre her. Also wohl im großen und ganzen wirklich vor der Geschichte des Menschen. mehr

Mo, 11/30/2015 - 11:08
Wille der Bevölkerung gut und schön

Aber was ergibt so eine Abspaltung denn für einen Sinn, wenn man dann nachher die hälfte aller Konsumgüter doch einführen muss? Katalonien mag zwar die wirtschaftlich Stärkste Region in Spanien sein, mehr

Mo, 07/20/2015 - 14:25
Seite 1 / 13