thegoodthebadtheugly

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thegoodthebadtheugly

[empty]

Die Ausssagen, die Maaßen in der BILD gemacht hat, mögen seine private Sicht der Dinge widerspiegeln. Doch diese private Sicht ist zum einen erschreckend empathie- und instinktlos und zum anderen beru mehr

Mi, 09/19/2018 - 23:01
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mh mehr

Mo, 09/17/2018 - 17:57
[empty]

Ich fand den Tatort garnicht so schlecht. Ich mag das Berliner Ensemble ohnehin (auch und vor allem Karow) und die Geschichten sind durchaus unterhaltsam. Kleine Dialog- und Drehbuchschwächen nehme ic mehr

Mo, 09/17/2018 - 08:15
[empty]

Ich denke auch, dass man dem BvB und Favre noch Zeit geben muss. Die Qualität in der Mannschaft ist gut und für Bundesligaverhältnisse sogar überragend, aber es hakt und klemmt nach wie vor in der Vor mehr

Sa, 09/15/2018 - 12:05
[empty]

Ja und? Sollte das irgendetwas daran ändern, dass Trump im Amt bleibt? Der müsste schon auf offener Straße vor Zeugen jemanden erschießen damit was in der Richtung passiert. Und selbst das ist nicht s mehr

Fr, 09/14/2018 - 18:00
[empty]

Der CSU sitzt die Angst vor der kommenden Wahl wohl böse im Nacken. War die Strategie bislang, der AfD nach dem Mund zu reden, kommt angesichts drohender 20% für die AfD in Bayern (das wären vierzig A mehr

Fr, 09/14/2018 - 11:12
[empty]

Dass Herr Maaßen noch auf seinem Präsidentensessel sitzt ist ein veritabler Skandal. Nicht nur dass er die AfD mehrfach dazu beraten hat (übrigens aus eigener Initiative), wie sie eine Beobachtung dur mehr

Do, 09/13/2018 - 14:50
[empty]

Ich will keinen Fußball mehr im TV sehen. Viel zu viel und was Deutschland bzw. die Bundesliga angeht, auch viel zu schlecht. mehr

Di, 09/11/2018 - 17:06
Seite 1 / 151