thegoodthebadtheugly

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thegoodthebadtheugly

[empty]

Ich gebe Rummenigge zwar ungern Recht, in diesem Fall muss ich es aber tun. Mit Jogi könnte ich im Post-WM-2018-Erfolgsfall weiterleben, mit Grindel, Bierhoff und anderen DFB-Regionalfürsten aber ganz mehr

Fr, 07/20/2018 - 17:21
[empty]

Voltaire zieht hier nicht, da das Leugnen des Holocaust in Deutschland völlig zurecht eine Straftat ist. Hat mit Meinungsfreiheit also nichts zu tun. Zudem kann jemand, der den Holocaust leugnet, nich mehr

Do, 07/19/2018 - 09:49
[empty]

Herr Zuckerberg hat selbst jüdische Wurzeln, warum unterstützt er Holocaust-Leugner? mehr

Do, 07/19/2018 - 07:31
[empty]

Glauben Sie wirklich, dass Jogi den Kader komplett umwirft und eine weitgehend runderneuerte Elf aufs Spielfeld schickt? Ich hoffe nur, dass die Franzosen der DFB-Elf am 9. September ordentlich den Hi mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:06
[empty]

Ich will jetzt nicht den Bierhoff machen, aber langsam fängt das Thema Özil/Gündogan/Erdogan an zu nerven. Mittlerweile hat auch jeder Berufene und Unberufene seinen Senf dazu abgegeben, es sollte dan mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:36
[empty]

Sie sollten US-Bürger werden und sich als Wähler und Unterstützer aktiv für Trump einbringen. Naiv ist jedenfalls, die Gefährlichkeit und Selbstherrlichkeit dieses Mannes zu unterschätzen. mehr

Di, 07/17/2018 - 12:51
[empty]

Ich weiß gar nicht, wie viel Mist Trump noch bauen muss, damit man in Washington endlich mal aufwacht und diesem Treiben ein Ende setzt. Trump ist drauf und dran alles kaputtzumachen, was zuvor unter mehr

Di, 07/17/2018 - 11:13
[empty]

Der DFB erlebt nach dem Russland-Debakel gerade etwas, was man im Englischen wohl einen "Meltdown" nennen würde. Und die Hauptverantwortlichen für diese Kernschmelze sind Grindel und Bierhoff, Jogi Lö mehr

Sa, 07/14/2018 - 10:59
Seite 1 / 147