TheFallOfTroyML

Name:
Martin
Jahrgang:
1988

Meine Interessen

Hobbies:
Fotografie

Kommentare von TheFallOfTroyML

[empty]

Und ausbaden werden es die Mitarbeiter in den unteren Schichten, nicht hochrangige Manager mehr

Mi, 06/13/2018 - 17:58
[empty]

Ein Teil meiner Jugend, das tut grad bissl weh. RIP mehr

Do, 05/31/2018 - 22:08
[empty]

Das war mir garnicht bewusst, danke für die Info ! mehr

Mi, 05/30/2018 - 14:39
[empty]

Allein die Statistiken bestätigen dass Nowitzki einer der größten aller Zeiten ist/war Am geilsten fand ich ja, er brachte immer die Reste vom letzten Essen daheim mit zum Spiel/Training, blieb auch mehr

Di, 05/29/2018 - 21:59
[empty]

Als ich meinen Senf dazu gab, war der Artikel noch anders gebracht. Viele Kommentare legen das nahe. Bei den meisten geben Sie eh ihren Senf dazu ab. Wir sind ja nicht alle absolut bekloppt, möcht mehr

Mo, 05/28/2018 - 20:56
[empty]

Entlassen und Freistellen sind zwei paar Schuhe, liebe Redaktion. Bisschen reißerische Überschrift oder fehlerhafter Artikel. mehr

Mo, 05/28/2018 - 18:02
[empty]

Jeder der selbst lange genug im Verein gekickt hat, ist sich bewusst das dies sehr geläufig am Feld ist. Versteckte Fouls, unflätige Aussagen - wenn du dich dann nicht beherrscht und den Gegenüber "um mehr

So, 05/27/2018 - 15:25
[empty]

Zidane wurde nicht von unfairen Gegenspielern eine Weltmeisterschaft geklaut, um die hat er sich selbst gebracht. Er hatte sich nicht unter Kontrolle, keiner Zwang ihn zum Kopfstoß. Er hätte auch de mehr

So, 05/27/2018 - 09:26
Seite 1 / 17