TheFallOfTroyML

Name:
Martin
Jahrgang:
1988

Meine Interessen

Hobbies:
Fotografie

Kommentare von TheFallOfTroyML

[empty]

"So ein Buch darf man nicht veröffentlichen." Zensur unliebsamer Ansichten? Könnte nach hinten losgehen, könnte der AfD noch mehr Zulauf bringen, wenn andere Meinungen/Ansichten verboten werden. mehr

Fr, 08/31/2018 - 18:30
[empty]

Erschreckend finde ich, dass die Meinung "ein Mann kann nicht belästigt/missbraucht/vergewaltigt werden" weiterhin en vogue ist .. mehr

Do, 08/23/2018 - 21:51
[empty]

"Mein Tipp: Wenn man keine Ahnung hat Fresse halten und von Beleidigungen und dummen Pauschalaussagen über die MeeToo-Debatte einfach mal absehen." Starker Tobak, [...] Irgendwie musste ich lachen, mehr

Do, 08/23/2018 - 21:48
[empty]

Der "Beweis" und das Druckmittel war ja ein Foto der beiden, im Bett zusammen. Wenn das alles nicht stimmt, sollte sie Bennett auffordern das nicht-existierende Foto vorzulegen, ohne Konsequenzen be mehr

Di, 08/21/2018 - 18:23
[empty]

Überfällig. Mir wäre auch kein Spiel bekannt, wo Nazis die guten sind. mehr

Do, 08/09/2018 - 18:26
[empty]

Soll auch Erwachsene geben, die Computerspiele spielen. mehr

Fr, 07/27/2018 - 13:48
[empty]

Ja der Rechtsstaat ist schon so ne beschissene Sache, ne ? Justitia ist nicht ohne Grund auf einem Auge blind bzw. trägt eine Augenbinde. "Die drei Attribute Augenbinde, Waage und Richtschwert soll mehr

Fr, 07/27/2018 - 07:49
[empty]

"Allein der letzte Punkt zeigt wessen Geistes Kind Sie sind" Und Ihr gesamter Kommentar zeigt das ebenso. mehr

Do, 07/19/2018 - 20:33
Seite 1 / 19