TheBearx

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheBearx

[empty]

"SchülerInnen " Abgesehen von zuviel Privatfernsehen, Smartphones usw. haben sicherlich auch diese "Neuerungen" in der Rechtschreibung zur Absenkung des Bildungsniveaus geführt. mehr

Mi, 08/15/2018 - 12:58
[empty]

"Jetzt sollen auch noch mit Gigalinern ganz andere Lasten auf die Bauwerke zukommen. " Es wurde ja schon in Kommentaren darauf hingewiesen, dass zur Zeit der Konstruktion der Brücke weniger Anforderu mehr

Mi, 08/15/2018 - 12:53
[empty]

"Wenn ich nicht beim Bauern meines Vertrauens kaufe, weis ich nicht wo das Geld landet!" Das klingt zwar sehr vernünftig ist aber ein wahrhaft unsinniger Spruch, auch wenn man ihn immer wieder hört. mehr

Di, 08/14/2018 - 16:57
[empty]

Also mir gefallen die Geschichten der Gebrüder Grimm besser, als die von Musk. mehr

Mo, 08/13/2018 - 20:01
[empty]

Da können Si aber Gift drauf nehmen, dass auch vom Fallen der Aktie jemand gewaltig profitiert. Ich glaube nicht, dass Bayer aus "Dummheit" Montsanto gekauft hat, sondern, weil es Profit bringt. Halt mehr

Mo, 08/13/2018 - 11:05
[empty]

Das mit der Mülltrennung sollte man eher KI Systemen überlassen. Das haben die Schweizer erkannt und werden demnächst eine Versuchsanlage in Betrieb nehmen. Ansonstens gibt es nur ein Prinzip: Je umw mehr

So, 08/12/2018 - 13:29
[empty]

"Einen Arbeiterhintergrund haben heute nur zwei im Kabinett: Peter Altmaier und Horst Seehofer. " Ehhhmmm, was sagt uns das nun? mehr

Sa, 08/11/2018 - 13:57
[empty]

So lange Bauern nicht für den Umweltschaden aufkommen, den sie verursachen, sollten erst mal keine "Giesskannen"subventionen vorgenommen werden. Förderung in Richtung umweltfreundlichem Anbau ja, Sub mehr

Sa, 08/11/2018 - 13:42
Seite 1 / 207