TheBearx

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TheBearx

[empty]

Aber wir, die Europäer sollten begeistert sein: Wir müssen die einmalige Gelegenheit erfassen und uns in Europa (ja auch mit den Russen) zusammenraufen, bevor es wieder einen ernstzunehmenden USA-Prä mehr

Di, 07/17/2018 - 16:24
[empty]

"ein zu großer Eingriff in die Hoheit der Kommunen." Ja so ist es eben: Umweltschutz in jeder Form ist ein Eingriff in die "Hoheit" von jemanden. Was anscheinend nicht erkannt wird, ist, dass Umwelt mehr

Di, 07/17/2018 - 13:44
[empty]

"Wir sollten vielmehr den amerikanischen Albtraum wahrmachen und deutsches Know-how mit den russischen Ressourcen zusammenbringen." Ist ja auch meine Rede, die ganze Zeit. Aber was muss ich hier les mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:29
[empty]

"...wirklich besprochen und gelöst wird nichts." Ich glaube, dass das niemals das Ziel von "Gipfel"treffen ist. Die beiden Obermacker haben doch gar nicht das Detailwissen. Das müssen dann die untere mehr

Mo, 07/16/2018 - 16:04
[empty]

Der Spruch von Brecht (Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral!) liefert die Erklärung, aber mit einer zusätzlichen, traurigen, Erkenntnis. Die ursprüngliche Aussage war ja wohl, dass man sich n mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:48
[empty]

"Am Ende gewinnt immer die Physik." Die sollte aber auch mal genutzt werden. Was man schon lange hätte machen müssen die - durch die Physik gesetzten - Grenzen der Batterien herauszufinden. Dazu geh mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:13
[empty]

Eine fahrende E-Schuhschachtel für 7000 Euro bekommen Sie erst, wenn die Entwicklung für Batterien endlich mal in Gang kommt. Die sind noch meilenweit vom Optimum entfernt. Sinnvoll wäre es bei solch mehr

So, 07/15/2018 - 13:25
[empty]

Na, schön dass sich jemand über mich aufregt. Dann schauen Sie mal in die Kommentare in der Diskussion "Die angeblich schlechteste WM aller Zeiten", da geht es wirklich ab mit den populistischen Grä mehr

So, 07/15/2018 - 13:07
Seite 1 / 192