thafaker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

[empty]

Was bitte schön hat ZDF Frontal 21 mit Rudolf Augstein zu tun? mehr

Do, 08/23/2018 - 19:28
[empty]

Ernsthaft, kann es sein, das Fussballer heutzutage zartbesaiteter sind als noch vor ein paar Jahren? Ich war zwar noch ein Kind, kann mich aber noch an die WM98 erinnern, als wir im Viertelfinale gege mehr

Mo, 07/23/2018 - 19:24
[empty]

Die EU ist doch in UK sowieso schon an allem Schuld und das seit den Neunzigern. Nicht erst seit Merkel. Wenn sie drin bleiben oder einen Brexit Varianten bekommen sollten, die sind so zerstritten das mehr

Mi, 07/18/2018 - 19:50
[empty]

Eben, da wird es keine Einigung geben. Die EU kann diese internen Probleme UKs auch nicht lösen. Eine Auszeit außerhalb der EU wäre für UK erstmal das beste um ihre internen Probleme in den Griff zu mehr

Mi, 07/18/2018 - 19:11
[empty]

Das Thema nervt nur noch. Die werden sich in UK über die Art des Brexits nicht einigen. Da es May jedem recht mache möchte, wird dabei nichts herauskommen, was sowohl für UK als auch der EU akzeptabel mehr

Mi, 07/18/2018 - 18:36
[empty]

Naja, wo Nationalismus hinführt, sollten wir Deutsche, aus den eigenen Erfahrungen des letzten Jahrhunderts, eigentlich am besten wissen. mehr

So, 07/15/2018 - 14:16
[empty]

Gratulation Kroatien, freue mich riesig. mehr

Mi, 07/11/2018 - 22:52
[empty]

Warum leben denn soviel Russen in Estland? Damit haben doch wohl nicht die Zwangsdeportationen unter Stalin und die gezielte Ansiedlung nicht estnischer Gruppen, insbesondere von Russen, zu tun? Erkl mehr

Mo, 07/02/2018 - 13:23
Seite 1 / 39