thafaker

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von thafaker

[empty]

Frau Kneissl ist in Jordanien geboren und hat Arabistik studiert. Da sollte man schon arabisch können. Herr Maas ist aber Jurist, wo dies nicht unbedingt vorrausgesetzt werden kann. Btw, was sind sie mehr

Fr, 04/20/2018 - 16:49
[empty]

Ob die überhaupt noch was finden? Eine Woche hatte Assad Zeit etwaige Beweise zu vernichten. mehr

Di, 04/17/2018 - 09:32
[empty]

Ich kann mich noch erinnern wie die Russen im Falle Litwinenko gelogen haben und die Verantwortlichen heute unbehelligt in der Duma sitzen. Das gleiche Schema wie jetzt im Falle Skripniks. mehr

Do, 04/12/2018 - 21:13
[empty]

Das war es dann wohl mit dem letztem Rest von Vertrauenswürdigkeit die die russische Administration noch hatte. Das haben sie sich aber selbst zuzuschreiben. Wer über die Jahre so dreist lügt, brauch mehr

Do, 04/12/2018 - 14:45
[empty]

Für mich persönlich ist die Bahn seit Dezember tatsächlich gegenüber Flixbus attraktiver geworden. Wenn ich vorher Verwandte in Thüringen besuchen wollte, war ich von Nürnberg aus ca. 3,5h unterwegs u mehr

Mi, 04/04/2018 - 16:59
[empty]

Alles andere wäre auch nicht nachvollziehbar gewesen. Wir haben damit nichts zu tun. Alles weitere sollen spanische Gerichte entscheiden. mehr

Di, 04/03/2018 - 10:43
[empty]

China muss seine Märkte öffnen und mehr gegen den Diebstahl geistigen Eigentums, sonst verliert es über kurz oder lang seine beiden wichtigsten Absätzmärkte. Wenn man das Gezetere um die Zölle, beispi mehr

Mo, 04/02/2018 - 16:40
[empty]

"Asien hat sich seine über die letzten 2000 Jahre etablierte Führungsposition zurück geholt." Welche Führungsposition in Europa? Ich wusste gar nicht, dass Tiberius Chinese war. mehr

Mo, 04/02/2018 - 13:40
Seite 1 / 36