Thür

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Thür

[empty]

Kann mir mal jemand echte Argumente pro SUV für den normalen Gebrauch im Straßenverkehr nennen ? Würde mich wirklich interessieren. Vielleicht kann mich ja noch jemand überzeugen. mehr

Sa, 09/22/2018 - 10:16
[empty]

Eigentlich müsste man diese Stahl-Dinosaurier verbieten. Gepanzerte Stahlkolosse haben nichts auf einer normalen Straße zu suchen. Stinkhäßlich und teuer sind sie auch noch. Aber man gönnt sich ja son mehr

Sa, 09/22/2018 - 10:13
[empty]

Mit der Übersichtlichkeit von SUV haben sie Recht. Ich hatte mich aber zum Sitz und Einstig geäußert, der hier bequem ist. mehr

Fr, 09/21/2018 - 17:37
[empty]

Außer für Lanwirte, Förster und reine Abenteuerreisende hatte der SUV sowieso keinen praktischen Sinn, sondern war im Gegenteil umweltpolitischer und ästhetischer Unsinn, da mehr Gewicht hochbeinig un mehr

Fr, 09/21/2018 - 17:02
[empty]

Die AfD hat ein einziges Konzet - Kampf (Protest) gegen die etablierten Parteien da oben. Unabhängig vom rechten Gedankengut, was schon schlimm genug wäre, haben sie zu den aktuellen Fragen der Zeit ( mehr

Fr, 09/21/2018 - 16:20
[empty]

Könnten die ganzen Kosten nicht durch die saftige Ruhestandspension beglichen werden? Oder ist das für einen Ex-Bundespräsidenten finanziell nicht zumutbar? mehr

Fr, 09/21/2018 - 09:23
[empty]

Sollte man nicht endlich etwas gegen die vielen anonymen ausländischen Immobilien-Aufkäufer unternehmen, die aus reinen Rendite- und Spekulationsgründen in Großstädten reihenweise ganze Häuserblocks a mehr

Fr, 09/21/2018 - 09:14
[empty]

Man kann ja über Trump denken wie man will, aber diese Entspannung hat er zumindest mit angeschoben und insofern einen guten Impuls gesetzt, für den man ihn (ausnahmsweise) auch mal dankbar sein darf. mehr

Mi, 09/19/2018 - 09:42
Seite 1 / 257