Thür

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Thür

[empty]

@Leser00 Wenn ein Mensch Tausende Menschen in Schnellgerichtsverfahren mit Hilfe ausgesuchter Richter hinter Gitter bringen lässt und jeden der nicht seiner Meinung ist durch Terroristenverdacht abur mehr

Fr, 06/22/2018 - 21:05
[empty]

@naistdochwahr Merkel auch nur in die Nähe von Erdogan und Putin zu rücken finde ich schon sehr daneben. mehr

Fr, 06/22/2018 - 20:59
[empty]

Man kann den Türken nur wünschen, dass es ihnen gelingt, diesen selbstherrlichen Despoten abzuwählen. Aber leider befürchte ich auch, dass er mit Wahlbetrug, Einschüchterungen und Verhaftungswellen ve mehr

Fr, 06/22/2018 - 20:55
[empty]

"Erdnussbutter, Jeans und Whisky !" Das sind harte finanzielle Einschnitte. Statt Erdnussbutter jetzt nur noch Nutella, betrinken nur noch mit Wodka und die Jeans muss ich jetzt auch länger tragen (I mehr

Fr, 06/22/2018 - 14:55
[empty]

Es wird garantiert ein Kompromiss werden. Da sind beide Kontrahenten zu machtbewusst, als dass sie da was riskieren würden. So gewinnen beide etwas. Im anderen Fall verlieren beide. Wenn Frau Merkel e mehr

Fr, 06/15/2018 - 16:04
[empty]

---"Titanic"-Falschmeldung sorgt für Verwirrung.--- Mit 3 Tagen Verzögerung vielleicht bald Realität. mehr

Fr, 06/15/2018 - 15:59
[empty]

"Sind Ostdeutsche auch Migranten? Die These ist charmant, trägt aber nicht. Mehr noch: Sie ist sogar gefährlich." Und warum wird dann überhaupt so ein Artikel hier publiziert? mehr

So, 05/27/2018 - 15:09
[empty]

"wir-muessen-wieder-mehr-reden." Stimmt, aber dafür muss sich grundsätzlich erst mal unsere Diskussionskultur ändern: Empathie für die Meinung des anderen, zuhören können, ausreden lassen ect. Das b mehr

So, 05/27/2018 - 09:50
Seite 1 / 241