Tezcatlipoca

42 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tezcatlipoca

Kommentare von Tezcatlipoca

[empty]

> Was war Löw vor seinem Amt. CO-Trainer von Klinsmann. Kleine Korrektur: Löw war nicht Co-Trainer, sondern Trainer von Klinsmann. Dass Klinsmann selbst gar keiner war, mussten die Bayern danach sch mehr

Di, 07/03/2018 - 17:26
[empty]

> Im Fall Serbien - Schweiz vielen die Kommentare ganz anders aus, Da würde ich aber an Ihrer Stelle erst mal überlegen, ob es sich überhaupt um die gleiche Gruppen von Kommentatoren handelt. Die mehr

Mo, 06/25/2018 - 03:00
[empty]

> Oder ist es so,daß Schweden sowas machen darf, Deutschland > aber nicht? Meine Tochter hat diese "Der-hat-aber-auch"-Phase schon seit ein paar Jahren hinter sich (mittlerweile ist sie übrigens zeh mehr

So, 06/24/2018 - 14:40
[empty]

> Der Spieler hatte Glück. Stimmt ! Na und ? mehr

So, 06/24/2018 - 12:49
[empty]

> Denke es wurde vom schiri so entschieden weil berg "schiesst" > bevor er fällt/gefoult wurde. Grundsätzlich richtig. Knifflig deswegen, weil der Schuss nicht mehr vollständig kontrolliert war. T mehr

So, 06/24/2018 - 12:34
[empty]

Das Verhalten der beiden Betreuer war blöd. Wegen zweier Leute "den Deutschen" pauschal schlechtes Gewinnertum einzureden, ist genauso blöd. Und wegen der Kommentare von zwei, drei Schweden wiederum mehr

So, 06/24/2018 - 12:21
[empty]

> Demut zeigt Deutschland unter dem Druck der Linksgrünen > Moralapostel Könnten Sie wenigstens im Fussball-Thread ihre politische Feindbild-Pflege unterlassen? Danke. Sollte Sie sich derartigen Zw mehr

So, 06/24/2018 - 12:12
[empty]

> Mexiko ohnehin, da es D besiegt hat... Nicht korrekt. S, MEX und D wären Punkt- und Tor-gleich und hätten sich quasi einmal im Kreis herum gegenseitig besiegt. Ein Unterschied ergibt sich erst be mehr

So, 06/24/2018 - 12:07
Seite 1 / 548