Tetsuhara

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tetsuhara

Kommentare von Tetsuhara

[empty]

"Wie sich die EU präsentiert. ob sie als geschlossene handlungsfähige Gruppe auftritt, die konsequente für alle akzeptable Entscheidungen trifft oder als zerstrittener Haufen hat sicherlich Einfluss d mehr

So, 06/24/2018 - 09:17
[empty]

"Die Sachsen sind wieder dumm" Richtig erkannt. Erst NPD in den Landtag wählen, dann die AfD stark machen. Klug ist was anderes. mehr

Sa, 06/23/2018 - 21:42
[empty]

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Es hat nichts gebracht, zu versuchen, die Briten vom Brexit abzubringen, man konnte die Amerikaner nicht davon überzeugen, dass Trump als Präsident eine schlec mehr

Sa, 06/23/2018 - 21:37
[empty]

"ich habe auch nichts gegen asylanten und migranten. ich werde niemals mit denen konkurieren. ich studiere damit ich am ende genug geld habe um immer einen job zu haben und immer genug geld für meine mehr

Fr, 06/22/2018 - 22:15
[empty]

Ja das ist heutzutage anscheinend allgemein üblich: Rechte wollen sich nicht als rechts bezeichnen lassen und Antisemiten nicht als Antisemiten. Ist alles total unpolitisch. mehr

Di, 06/19/2018 - 13:28
[empty]

Was genau schaffen wir denn angeblich nicht? Die Menschen sind seit ein paar Jahren hier, werden versorgt, lernen deutsch und kommen nach und nach in Beschäftigung. mehr

Do, 06/14/2018 - 19:47
[empty]

Ich denke nicht, dass wir mit Diskussionen weiterkommen. Dieselbe Ab- und Ausgrenzung gab es früher zwischen Evangelen und Katholiken (von den Juden ganz zu schweigen), zwischen den einzelnen Landsman mehr

Sa, 06/02/2018 - 15:28
[empty]

"Nein, Sie wollen sich die Realität schönträumen." Ich pflege mir nichts schönzuträumen; ich warte einfach ab, was passiert, ohne bei jeder Meldung die eigenen Vorurteile bestätigt sehen zu wollen. mehr

Do, 05/31/2018 - 12:07
Seite 1 / 44