Das Profilbild von Tetsu

Tetsu

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Karl Popper - "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" John Rawls - "A Theory of Justice" John Stuart Mill - "Utilitarismus" Albert Camus - "Der Mythos des Sisyphos"

Kommentare von Tetsu

[empty]

Ein harter Vorwurf, aber in sofern Amüsant das mir meist das Gegenteil vorgeworfen wird; d.h. ich würde Begriffe einseitig aus dem Liberalen oder Libertären Diskurs heraus verwenden... Meine Grundan mehr

Do, 05/24/2018 - 13:15
[empty]

"Sie wollen den Menschen, die beim Toilettengang das andere Geschlecht nicht dabei haben wollen, das Recht absprechen so auf die Toilette zu gehen, daß sie sich dabei wohl fühlen?" Ganz im Gegenteil mehr

Do, 05/24/2018 - 12:24
[empty]

- Urinale wären zwar möglich, wenn sie Räumlich hinter den Kabinen angebracht werden, sind aber nicht zwingend notwendig... - Meiner Erfahrung nach erhöht sich die Wartezeit eher bei getrenntgeschlec mehr

Mi, 05/23/2018 - 22:57
[empty]

"Extremisten jeder Cloeur haben an Hochschulen nichts zu suchen - wer möchte dem widersprechen?" Gegenfrage: Was verstehen sie unter Extremismus? mehr

Mi, 05/23/2018 - 20:02
[empty]

Und wer ist Schuld? Die Konservativen die seit Jahrzehnten an getrenntgeschlechtlichen Toiletten festhalten, anstelle einfach Unisex zu verwenden... ...die werden es wieder umdrehen wollen und beha mehr

Mi, 05/23/2018 - 19:28
[empty]

Naja, hier ist meine Befürchtung eher, dass der Gesetzgeber den Bürger wieder dadurch exkludiert, dass er die genaue Funktionsweise der Algorithmen und "Betriebsgeheimnis" zählen lässt... ...einem Al mehr

Mi, 05/23/2018 - 15:01
[empty]

Solange sie der Bildungspflicht nachkommen, wieso nicht? Die ganze Grundkonstruktion trieft doch von sozial-Konservativismus und zielt wie so oft darauf ab, dass etablierte Institutionen nicht verha mehr

Mi, 05/23/2018 - 14:33
[empty]

Sein bestes ist aber nicht ausreichend: Das Problem ist, das Trump zumindest in dem Punkt recht hat, dass der Atomdeal ein Fauler Deal ist, wenn a) die Kontrolleure nur angekündigt und mit Zustimmung mehr

Mo, 05/21/2018 - 17:06
Seite 1 / 104