Das Profilbild von Tetsu

Tetsu

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Karl Popper - "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" John Rawls - "A Theory of Justice" John Stuart Mill - "Utilitarismus" Albert Camus - "Der Mythos des Sisyphos"

Kommentare von Tetsu

[empty]

Bingo. Der erste und wichtigste Schritt wäre ein vernünftiges Einwanderungsrecht (in dessen Anschluss man die Asyl-Bedingungen deutlich verschärfen könnte, damit es für Menschen die eigentlich einwand mehr

So, 05/20/2018 - 13:16
[empty]

Ich bin kein Fan der NRA und kritisiere deren Schwachsinn wie die Lehreraufrüstungsinitiative genauso und sollte es zu positiven recht (also zu einer Verpflichtung für Lehrer werden), nicht weniger wi mehr

Sa, 05/19/2018 - 23:03
[empty]

Darum geht es nicht einmal: Das Problem ist einfach, das der Ausweis nen Haufen Informationen enthält, wo irgend wer irgend wann mal gesagt hat, dass und jenes sei wichtig und meistens klingt es auch mehr

Sa, 05/19/2018 - 22:34
[empty]

Ich finde es abscheulich wenn, solche tragischen Vorfälle politisch instrumentalisiert werden um Bürgerrechte einzuschränken. Die Ursache für so was lässt sich weder monokausal über ein liberales Waf mehr

Sa, 05/19/2018 - 19:55
[empty]

Sehe, ich an der stelle anders: Wenn erst mal was drin steht, würde erst recht Kindergartenverhalten vorgeworfen wenn man die Debatte wieder aufrollen will; zumal man dann in der Nachweispflicht wäre, mehr

Sa, 05/19/2018 - 17:01
[empty]

Ich nicht, und ich kann die AfD nicht ausstehen: Die Aktion am Ende des Artikels stellt keine inhaltliche Auseinandersetzung dar sondern einfach nur nen Machtspielchen und "Reviermarkierungsverhalten" mehr

Sa, 05/19/2018 - 01:06
[empty]

Hatte mal woanders in einem Beitrag zum Thema "Kosmopolitisch vs. Kommunitaristisch" gelesen, dass der Bevölkerungsanteil der an problematische Ideen anschlussfähig sei in DE nicht niedriger wäre als mehr

Sa, 05/19/2018 - 00:22
[empty]

1. Der Rassenbegriff ist älter als die moderne Biologie (er ist erstmals 1435 in Spanien nachweisbar) und bezog sich zwar auf Abstammung nicht aber unbedingt auf biologische Merkmale (es wurde dort zw mehr

Fr, 05/18/2018 - 17:55
Seite 1 / 103