Das Profilbild von Teilzeitsarkast

Teilzeitsarkast

26 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Hobbies:
https://www.youtube.com/watch?v=cnEQja0jBXs

Kommentare von Teilzeitsarkast

[empty]

Es gab keinen Automatismus, nach der Anhörung Maaßens im Innenausschuss die Angelegenheit zu einer Er-oder-wir-Frage hochzuziehen. Die SPD hat dabei die Rechnung ohne die Kanzlerin gemacht. Sie hat ve mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:34
[empty]

>>>Maaßen musste gehen, und auch wenn Horst Seehofer ihn umgehend zum Staatssekretär ernannte, haben die Sozialdemokraten ihr wichtigstes Ziel erreicht. Sie haben den Verfassungsschutz von einem Präsi mehr

Mi, 09/19/2018 - 12:20
[empty]

"Währenddessen wirkt die Türkei-Politik der Bundesregierung so, als sei sie vom Matthäusevangelium geleitet: «Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin.» Der deut mehr

So, 09/16/2018 - 11:31
[empty]

Auf jeden Fall dürfte Seehofer daran gelegen sein, die CSU nicht noch weiter abzuschmelzen, so dass sie keine Regierung mehr bilden kann. Einen Gesichtsverlust in diesem Chicken-Game kann er dabei nic mehr

Do, 09/13/2018 - 18:19
[empty]

>>>Seehofer könnte aber auch Maaßen davon überzeugen, um seine Ablösung zu bitten. Damit wären jene CDU- und CSU-Politiker beschädigt, die Maaßens Erklärungen noch am Mittwoch für überzeugend hielten. mehr

Do, 09/13/2018 - 17:48
[empty]

Ich bezweifele, dass das Getöse, das die SPD derzeit veranstaltet, in Stimmen umgemünzt mehr als ein Nullsummenspiel ergibt. Meiner Einschätzung nach gibt es in der Wahlbevölkerung eine gewisse Ermüdu mehr

Do, 09/13/2018 - 17:02
[empty]

Netter Versuch der SPD via Maaßen Seehofer an- bzw abzuschießen. Vier Wochen vor der Bayernwahl könnte sie damit auf Granit beißen. Im Extremfall gäbe es wohl Neuwahlen. Die hätte die SPD auch schon n mehr

Do, 09/13/2018 - 16:22
[empty]

Ich stelle nur fest, dass sich Politik und Medien zuerst in hysterischen Begriffen überboten haben. Und jetzt plötzlich heißt es: "Kann man nicht so genau sagen. Ist ja alles nicht juristisch definier mehr

Mo, 09/10/2018 - 20:04
Seite 1 / 408