technokrat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
technokrat

Kommentare von technokrat

[empty]

Schön nur wer garantiert ihm diese Sicherheit wenn Trump sein Amt verliert, kurzum wer sich auf andere verlässt ist verlassen. Natürlich kann Trump keinerlei Sicherheit geben, naja außer Trump endet s mehr

Do, 05/17/2018 - 23:40
[empty]

Im Jemen machen sie Saudi Arabien vielleicht das Leben schwer aber Saudi Arabiens Einmischung im Jemen ist deutlich schwerwiegender, insofern gleicht hier der Eingriff des Iran nur minimal aus. Auch i mehr

Mi, 05/16/2018 - 17:05
[empty]

Da wir alle nicht in die Zukunft schauen können ist die Frage nach einem Grundeinkommen schwer zu beantworten und darin liegt das Problem. Die Frage ob Hartz IV oder BGE sinnvoller ist entscheidet sic mehr

Sa, 05/05/2018 - 13:30
[empty]

Weil er dies evtl. gar nicht wollte, er will vermutlich nur diese schon alte Idee wiederbeleben und dies ist ihm gelungen. Musk ist wohl der Technik und Zukunft zugewandt und ich verstehe ihn, seinen mehr

Sa, 05/05/2018 - 13:13
[empty]

Wie Führung aus Frankreich aussieht kann man ja sehr gut in Libyen sehen... gut gewollt bedeutet nicht, gut gemacht und ein paar Bomben auf teilweise zivile Ziele verbessern die Situation in Syrien si mehr

Mo, 04/16/2018 - 19:44
[empty]

Drohnen sind Waffen die gegen Gegner brauchbar sind die einem wesentlich unterlegen sind und über keine oder kaum Luftabwehr und Eloka verfügen und damit für eine Landesverteidigung eher unbrauchbar b mehr

So, 04/15/2018 - 11:14
[empty]

Dann sollen ihrer Meinung Staaten Zwangskonstrukte sein ohne Rücksicht auf die Interessen der Bürger, worin unterscheidet sich dann ein Spanien von der Sowjetunion. Sollen dann größere Staaten dann kl mehr

Do, 04/05/2018 - 15:09
[empty]

Es ist ein Unterschied zwischen einem Referendum generell und einem speziellen. In diesem speziellen Fall waren wie sie schreiben weitere Schritte geplant, deswegen waren die weiteren Schritte zwar ab mehr

Do, 04/05/2018 - 13:47
Seite 1 / 111