TDU

239 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

[empty]

Ruhrstädter Zu Abs 1: Da sind wir einer Meinung. Aber auch das Plädoyer des Innenministers von NRW für mehr Gerichtsentscheidungen nach dem Rechtsempfinden der Menschen ist bedenklich und "rücktritts mehr

Do, 08/30/2018 - 15:37
[empty]

Bittehelmutschmidtzurück Demokratie ist eine Staatsorganisationsform mit Wahlen und Gewaltenteilung. Sie ist auch repräsentativ, weil Parteien, Abgeordnete und andere gewählte Vertreter für die Mensc mehr

Do, 08/30/2018 - 14:42
[empty]

Zit: "Die Konsensverschiebung findet auf allen Ebenen der Gesellschaft statt, in den alten und den neuen Medien, in den Unis, in den Betrieben, auf der Straße, in der Politik. Wer hat im Alltag nicht mehr

Do, 08/30/2018 - 11:18
[empty]

Was man und wie man es macht sind zweirlei. Heiraten kann man auch, weil man das Projekt gemeinsames Leben mit Kindern verwirklichen will. Zit: "Da bleibt nicht viel Raum für romantische Hochzeitsfa mehr

Di, 08/28/2018 - 16:22
[empty]

Wie immer gilt in Ländern ohne Mittelstand und Gewaltenteilung: Wer das Kreuz, hier das Oel, in der Hand hat, segnet sich und das eigene Gefolge zuerst und so gut wie nur eben möglich. Der Mann aus Ni mehr

Di, 08/21/2018 - 15:43
[empty]

Manfred der Erste Einmal ist erreicht worden, dass die Taliban nicht die Herrschaft übernommen haben. Das mag für Sie nicht wichtig sein, solange sie nicht deren Herrschaft unterworfen sind. Würde hi mehr

Di, 08/21/2018 - 15:20
[empty]

Zit: 1."Ist ein sexueller Übergriff anders zu bewerten, wenn die Täterin selbst Opfer sexueller Gewalt geworden ist?" 2. "Und vor allem: Sollten die Vorwürfe gegen Argento zutreffen, würde das ihre Gl mehr

Di, 08/21/2018 - 14:59
[empty]

Anfangs dachte ich noch, die Reporter wären auch durch einen humanistischen Geist motiviert. Denn die Täter waren ja die damals sehr beachteten zu kurz gekommenen Kinder der Wohlstandsgesellschaft. So mehr

Do, 08/16/2018 - 13:53
Seite 1 / 3927