TDU

240 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

[empty]

Solange der Richtervorbehalt gewahrt ist, dürften die Konsequenzen nicht unrechtsstaatlich ein. Aber die 3 Monatsfrist, nur die ist mir bekannt, halte ich für zweifelhaft. Das entspricht in anderen Lä mehr

Do, 05/24/2018 - 14:45
[empty]

Lucky-dani Das habe ich auch nicht behauptet. mehr

Do, 05/24/2018 - 14:12
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 05/24/2018 - 12:46
[empty]

Die Polizei ist oft genauer als Ausschüsse. Aber wer es denn war, ist immer noch nicht bewiesen. Russland fallen halt die eigenen Unwahrheiten auf die Füsse. Nicht unser Bestand, Gift kann nicht von mehr

Do, 05/24/2018 - 12:38
[empty]

Die Besprechung heute Morgen im Moma hat mich für den Film begeistert. Nach diesem Interview bin ich mir nicht mehr sicher. Der Ossi immer der Doofe? Empathie? Lebten die auf Aldebaran und müssen inte mehr

Mi, 05/23/2018 - 16:36
[empty]

stolzaufnix Was mich stört ist z. B., "jetzt geben wir uns die Kante" nach Sporterfolgen. Immer Alkohol und Bier, ohne das es scheinbar nichts zu feiern gibt. Würde da einer sagen, dass er sich zur mehr

Mi, 05/23/2018 - 15:29
[empty]

stolzaufnix Bekiffte sehe ich anders als Süchtige auf chemischen Drogen. Und Alkoholtrinker, Gelegenheits-und Dauersäufer setze ich auch nicht gleich. Alles ein bisschen Lebenserfahrung mit mir und mehr

Mi, 05/23/2018 - 15:14
[empty]

Dundoril Nur wenn man übersieht, dass ich mich auf die chemischen Drogen bezogen habe. Cannabis würde ich anders bewerten. Tut mir leid, ich differenziere halt gerne . mehr

Mi, 05/23/2018 - 14:58
Seite 1 / 3905