TB42

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TB42

[empty]

"Früher gab es Diplomstudiengänge die mit einer Prüfung und einer Arbeit abgeschlossen wurden." Was denken Sie denn, wie heutzutage Studiengaenge abgeschlossen werden? mehr

So, 07/15/2018 - 23:36
[empty]

"Mursi mit pseudosozialistischen Wirtschaftsreformen geliebäugelt hatte und mit dem IWF auf Kriegsfuß " Statt einer antiwestlichen Verschwoerungstheorie ist es viel plausibler, dass das aegyptische M mehr

Sa, 07/14/2018 - 23:40
[empty]

"Die souveränen Nationalstaaten müssen nichts abgeben" Naja, manche souveraenen Nationalstaaten muessen Geld abgeben. An die Polen etwa, oder die Ungarn. Merke: Auch der groesste polnische Nationalis mehr

Di, 07/10/2018 - 00:27
[empty]

Kalte Fusion und Nullpunktenergie wurde (mehrfach) als funktionierend dargestellt und es wurde suggeriert, dass sich dies nur deshalb nicht durchsetze, weil eine Verschwoerung dies unterdruecke. mehr

Mi, 07/04/2018 - 23:14
[empty]

Na wenn sich jemand schon bei heise.de "informiert", kann man wohl elementare Geographie nicht voraussetzen. mehr

Mo, 07/02/2018 - 00:15
[empty]

"Wo soll die Wirtschaft dort denn herkommen?" Also es soll ja schon Laender in der Welt geben, die keine Rohstoffe haben und trotzdem wirtschaftsstark sind. Und so schlecht waere der Iran garnicht au mehr

Mo, 07/02/2018 - 00:13
[empty]

"Und das ohne über seine Nachbarn herzufallen" Den Iran-Irak-Krieg 1980-88 hat der Iran zwar nicht angefangen, aber weil er ja so schoen war, hat man die letzten 6 Jahre davon versucht, den Irak zu e mehr

Mo, 07/02/2018 - 00:09
[empty]

"Frueher" gab es kaum alte Menschen und die, die es gab, sind einfach viel frueher und schneller gestorben. Ausserdem wurden die, denke ich, oefter zu Hause gepflegt. 1891 wurde z.B. die Rentenversic mehr

So, 07/01/2018 - 11:45
Seite 1 / 334