tb1997

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tb1997

[empty]

Das frage ich mich allerdings auch. Viele haben ihren SUV nicht wegen der potentiellen Geländefähigkeiten, sondern weil man bequem ein- und aussteigen kann. Insbesondere für ältere ein gewichtiges Arg mehr

Fr, 09/21/2018 - 16:28
[empty]

Wenn das nicht bei der SPD Methode hätte - heute so - morgen so. Verlässlichkeit sieht anders aus, auch wenn man sich mal vertan hat. Die SPD ist zur reinen Krawallpartei verkommen. mehr

Fr, 09/21/2018 - 16:25
[empty]

Dafür haben wir hier das Geld, auf der Karibikinsel die Leute eher nicht ... mehr

Fr, 09/21/2018 - 12:08
[empty]

Also mal wieder genauso eine Entscheidung wie damals, als zwingend Kupferkabel statt Glasfaserkabel verlegt werden mussten. Und damit meine ich nicht nur die Zeit Anfang der 80er mit Schwarz Schilling mehr

Fr, 09/21/2018 - 10:26
[empty]

"Wobei die AfD da natürlich keinen Millimeter besser ist. Die wird sich genauso mit beiden Händen die Taschen vollstopfen." - Trump stopft sich auch die Tadchen voll, und die seiner Günstlinge. Aber d mehr

Fr, 09/21/2018 - 08:10
[empty]

Warum den nun das? "Es sind doch nur Jungen" - ist es nicht gesellschaftlicher Konsens das der Wert eines Jungen niedriger anzusetzen ist? Sei es nun die schulische oder universitäre Förderung, oder a mehr

Fr, 09/21/2018 - 08:08
[empty]

Die Politiker haben es geschaft, aus der tollen europäischen Idee ein Monster zu schaffen, an dem sie sich bedienen können. Die Bevölkerung ist doch daran noch viel weniger beteiligt wie an den nation mehr

Fr, 09/21/2018 - 06:42
[empty]

Das ganze ist Ausdruck der Selbstbedienungsmentalität der Politker hierzulande. Und der Rechnungshof hat zwar ein Veröffentlichungsrecht für solche Missstände, aber sonst hat er keine Handhabe. Egal w mehr

Fr, 09/21/2018 - 06:38
Seite 1 / 80