tb1997

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tb1997

[empty]

Ich mache mir da ehrlich mehr Sorgen um die Daten, die unserer Staat sammelt. Den nur dieser hat die Möglichkeit, mich auf Grund dieser Daten mit Sanktionen zu belegen. Google, Facebook und Co. könne mehr

So, 06/24/2018 - 12:03
[empty]

Was hat die etablierte Politik nur aus diesem Land gemacht? Auch das chinesische Zentralkomitee glaubt an seine moralische Überlegenheit ... aber hier herrscht Gott sein Dank noch keine Diktatur, auch mehr

Sa, 06/23/2018 - 19:41
[empty]

Auch wenn es vielleicht dem ein oder anderem Kommentator nicht gefällt, aber könnte es evtl. auch sein, dass diese Leute einfach nie gelernt haben mit Geld umzugehen? Das sie nie gelernt haben, sich s mehr

Sa, 06/23/2018 - 09:52
[empty]

Wofür eigentlich der Untersuchungsausschuss? Es ist doch hierzulande inzwischen egal, ob jemand ein Topgefährder ist. Es ist egal, ob er im Ursprungsland nach eigenen Angaben zahlreiche Morde begangen mehr

Fr, 06/22/2018 - 10:33
[empty]

Was passiert eigentlich mit den Mitarbeitern, wenn wir nicht mehr jährlich diese Menge an Flüchtlingen bekommen? mehr

Fr, 06/22/2018 - 08:03
[empty]

Bisher hat sich gezeigt, dass Merkel die EU spaltet - was sogar im Brexit mündete. Wieso sollte Kurz keine europäische Lösung hinbekommen? Weil nur Merkels Lösungen europäische Lösungen sein dürfen? mehr

Do, 06/21/2018 - 21:02
[empty]

"Heute kann die Eurogruppe zeigen, dass sie gelernt hat. " Was hat man den gelernt? Schulden machen auf Teufel komm raus, und dann eine Schuldenschnitt? Und mit welcher Begründung sollte Italien den n mehr

Do, 06/21/2018 - 14:17
[empty]

Je länger diese Kanzlerin an der Macht bleibt, destso größer wird der von ihr angerichtete Schaden. Es gab die letzten Tage einen schönen Welt-Artikel, in dem aufgezeigt wurde, wie sehr sich die Kanzl mehr

Mi, 06/20/2018 - 08:12
Seite 1 / 65