taxonix

Kommentare von taxonix

[empty]

Doch. Ölförderplattformen sind "benthic structures" und wurden in der Studie als solche erfasst. mehr

Do, 07/26/2018 - 21:05
[empty]

"Mir sind die Geisterradler hier aufgefallen, nachdem die Stadt einzelne Radwege für den Zweirchtungsverkehr freigegeben hat." Dann sind es ja keine Geisterradler mehr. mehr

Do, 07/05/2018 - 07:30
[empty]

Aus Sicht der Obstbauern ist es ein rein betriebswirtschaftliches Problem, in der Tat. Würden sie weniger Gift spritzen und dafür die Bestäubung von Bienen erledigen lassen, könnten sie 'ne Menge Geld mehr

So, 05/20/2018 - 15:07
[empty]

Halten Sie Mellifera-Bienen? Ist das in Deutschland überhaupt noch möglich, ohne dass sich andere Bienenrassen einkreuzen? Falls ja, drücke ich Ihnen jedenfalls kräftig die Daumen. Die Mellifera find mehr

So, 05/20/2018 - 09:45
[empty]

"waren offene Misthaufen" Ebenso wie die Weidetierhaltung. Doch Dung enthält heute oft soviele Rückstände von prophylaktisch verschriebenen Wurmmitteln, dass sich eh keine Insektenlarven mehr darin en mehr

So, 05/20/2018 - 09:38
[empty]

Sehr gut! Gleich die erste Quelle sagt mir, dass es in der betreffenden Provinz genügend Bienen gibt, ihre Bestäubungsleistung aber von den Imkern nicht beworben wird und sie ihre Völker auch nur unge mehr

So, 05/20/2018 - 09:34
[empty]

Bei CCD verlassen die Bienen den Stock und lassen die Brut zurück. Das Völkersterben in den USA kann daher nicht im Winter 2006/2007 stattgefunden haben, da die Bienen dann - wie im Text richtig besch mehr

So, 05/20/2018 - 09:24
[empty]

Das war exakt mein Gedanke, als ich diesen Satz gelesen habe. mehr

Mi, 05/16/2018 - 19:34
Seite 1 / 15