tassentee

26 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
<In Bayern>

Kommentare von tassentee

[empty]

So much winning! Nobody knows tariffs better than I do, believe me! https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/10/04/17-issues-that... mehr

Mo, 06/25/2018 - 17:09
[empty]

Eine neue EU-Kolonie also? Ich sags mal so: Als Afrikaner wäre mir das vielleicht lieber als Warlords. Aber Freunde wird man sich wohl auch nicht machen mit "wir nehmen das Öl und lassen ein paar Sol mehr

Mo, 06/25/2018 - 16:31
[empty]

Wer als Geschäftsführer eines deutschen Unternehmens aussagt, dass ihn deutsches Recht nicht interessiere, sondern nur amerikanisches, der nimmt es vielleicht auch mit dem iranischen Recht nicht so ge mehr

Mo, 06/25/2018 - 12:12
[empty]

Also mir ist das zu teuer, ja. So viel habe ich ja nicht mal für meine Datenflat gezahlt, als ich sie noch häufig genutzt habe (Fahrt von und zur Uni im ÖPNV). mehr

Mo, 06/25/2018 - 08:39
[empty]

Ich zahle quasi 0 Euro pro Monat. Congstar Prepaid "wie ich will" mit der Messaging-Option. Kostet nichts pro Monat, Gespräche kosten 9 Cent pro Minute. Da ist eine Infernetflat dabei, die aber verdam mehr

Mo, 06/25/2018 - 08:36
[empty]

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit doppelten Staatsbürgerschaften. Allerdings sähe ich einen gewissen Nutzen darin, diese für Türken abzuschaffen - einfach nur deswegen, weil dann die Chance best mehr

Mo, 06/25/2018 - 08:28
[empty]

Die Erdogan-Türken machen es so wie alle "Konservativen", die gar nicht wirklich konservativ sind, sondern mindestens rechtspopulistisch: Wo immer möglich für hässliche Dinge sorgen, die anderen Leute mehr

Mo, 06/25/2018 - 08:19
[empty]

Ist ja nicht so dass Özdemir das zum ersten Mal sagt oder ihm das gerade erst aufgefallen wäre. Er sagt schon lange die Wahrheit über Erdogan, wie übrigens viele Grüne, so dass er sogar Polizeischutz mehr

Mo, 06/25/2018 - 08:06
Seite 1 / 959