tart

Kommentare von tart

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Artikelthema. Danke, die Redaktion/ms mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:35
[empty]

Hab nach 45 min ausgeschaltet. Grandios schlechter Film. Die Dialoge... unterirdisch. mehr

Mo, 07/09/2018 - 08:29
[empty]

Es soll nicht der Eindruck entstehen das ich nichts von Lehrern halte. Im Gegenteil. Ich habe allerhöchten Respekt vor dieser wichtigen und anspruchsvollen Arbeit. Aber inden Sie nicht das man manche mehr

Mi, 07/04/2018 - 13:02
[empty]

"Im Prinzip geht ohne Zusatzaufgaben eh nur 2 Stufen , Studienrat -Oberstudienrat. Alles weitere is an Funktionsstellen gekoppelt." Mein bester Freund war schon 2 Jahren nach dem Ref Oberstudienrat mehr

Mi, 07/04/2018 - 12:49
[empty]

ich sage ja nicht das alle Lehrer so sind. Ich sage nur das es möglich ist eine sehr ruhige Kugel zu schieben. Ich finde das auch gegenüber den engagierten Lehrern ungerecht. mehr

Mi, 07/04/2018 - 12:44
[empty]

Ich kenne sehr viele Lehrer persöhnlich aus dem Freundeskreis. Deswegen erlaube ich mir dieses Urteil. mehr

Mi, 07/04/2018 - 12:39
[empty]

Ein schlechter Ing. wird nicht viel erreichen in seiner Karriere.( Außer er spezialisiert sich auf PP-Präsentationen ...;-)) Ein schlechter Lehrer (sobald Beamter) wird weitherhin schön hochgestuft. mehr

Mi, 07/04/2018 - 12:03
[empty]

Das Lehrer sehr viel Freien haben sollte nicht vergessen werden. mehr

Mi, 07/04/2018 - 11:56
Seite 1 / 77