Taranis

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

[empty]

Tatsächlich gibt es eine vor fast 10 Jahren in Sience erschienene psychologische Studie, die zu dem Schluß kam, dass die Größe Schadenfreude direkt damit zusammenhängt, wie sehr die Probanten eine Per mehr

Di, 06/19/2018 - 11:20
[empty]

Ist "Ergebnis Feldstudie" das deutsche Equivalent von "Source: dude trust me"? Investoren haben das primäre Interesse das eigene Geld zu vermehren. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß, dass sie mehr

Mo, 06/18/2018 - 17:03
[empty]

Laut der Studie gründen Frauen zum Beispiel deutlich öfter im Bildungsbereich als Männer, während Männer viel mehr Softwarefirmen aufbauen. [...] Die Studie zeigt aber auch, wo es hakt – und wo Frauen mehr

Mo, 06/18/2018 - 16:25
[empty]

Die Meldung findet man auch bei vielen anderen Medien. So funktioniert der Online-Journalismus leider. Es reicht fast schon aus Bild-Online zu lesen, da kann man sich faz, spiegel, sueddeutsche und ze mehr

Mo, 06/18/2018 - 16:17
[empty]

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Stadler noch zu halten sein soll. Nicht weil ich an eine Vorverurteilung glaube, sondern einfach weil durch eine derartige U_Haft das Vertrauen in Ihn mittelfristig mehr

Mo, 06/18/2018 - 16:11
[empty]

Liebe Redaktion, welche Relevanz hat Trumps üblicher Versuch der Agitation und Spalterei via Twitter für den unionsinternen Streit über die Asylpolitik. Hier dem POTUS mal wieder eine Bühne zu bieten mehr

Mo, 06/18/2018 - 15:54
[empty]

Bei der Verwendung von "Richtlinienkompetenz" und Merkel in einem Satz musste ich schon schmunzeln. Natürlich hat die Kanzlerin nicht alles falsch gemacht, in ihrer Amtszeit, dennoch ist sie eher dafü mehr

Mo, 06/18/2018 - 15:32
[empty]

Bisher hat immer die CSU gekniffen wenn es zur Angedrohten Auflösung des Unionsverbandes kam. Die Partei selbst scheint von ihrem potentiellen Erfolg nicht so überzeugt zu sein, wie Sie. Die Wahrergeb mehr

Mo, 06/18/2018 - 15:30
Seite 1 / 603