Taranis

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

[empty]

Ich bin mir nicht so sicher, ob eine wirtschaftsliberale Lobbyorganisation unbedingt die glaubhaftesten Experten für das Thema Bildungsqualität sind. Zwar habe ich auch den subjektiven Eindruck, dass mehr

Mi, 08/15/2018 - 12:51
[empty]

Tatsächlich ist es so das Menschen in der Türkei die Opposition zu erdogan stehen , seit Jahren von erdogan in ihrem Leben eingeschränkt werden, das genau so sehen wie geschrieben. Natürlich gibt es mehr

Mi, 08/15/2018 - 12:29
[empty]

Tatsächlich hätte man vor der Wahl erdogans mal mit wirtschaftssanktionen drohen müssen, das hätte due Wahl verhindern können, Seit wann sollte man versuchen eine Wahl mit Erpressung zu beeinflussen mehr

Mi, 08/15/2018 - 09:46
[empty]

Das Ausbleiben russischer Touristen nach dem Abschuss einer russischen Militärmaschine durch die Türkei hat ziemlich schnell zu einem Einlenken seitens Erdogan geführt. Warum sollte das nun anders sei mehr

Mi, 08/15/2018 - 09:17
[empty]

Es mag blöd klingen, aber etwas für undemokratisch zu halten, ist erstmal auch nur eine Meinung. mehr

Di, 08/14/2018 - 15:31
[empty]

Man muß da auch nicht elendig lange darauf herumreiten: Fakt ist, daß es früher problemlos funktioniert hat, warum sollte das plötzlich anders sein? Dass etwas früher funktioniert hat ist noch lange mehr

Mo, 08/13/2018 - 10:10
[empty]

Wer spricht denn von verbieten? Subventionen abbauen würde ja schon genügen. Aktuell ist es in Ballungszentren doch so, dass es dort mehr Arbeitsplätze als Wohnraum gibt. Als Folge des Wohnungsmangels mehr

Mo, 08/13/2018 - 09:58
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 08/13/2018 - 09:54
Seite 1 / 625