Taranis

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

[empty]

Haben Sie für diese selbstverständliche Forderung auch eine Rechtsgrundlage oder ist das ein Fall von Rechtssprechung nach Bauchgefühl? mehr

Do, 06/21/2018 - 18:02
[empty]

Wer schon einmal ein Projekt in einem größeren Konsortium durchgeführt hat und dabei sieht, wie lang um einzelne Sätze, teils sogar nur Satzteile oder bestimmte Worte gestritten wird, der hat schon la mehr

Do, 06/21/2018 - 17:54
[empty]

Man ist jetzt also rückständig, wenn man sich nicht vollständig auf ein einzelnes System stürzen möchte, sondern sich mehrere Optionen offen hält? Wer ein Fahrrad kauft, verkauft doch auch nicht autom mehr

Do, 06/21/2018 - 14:58
[empty]

Tatsächlich gibt es eine vor fast 10 Jahren in Sience erschienene psychologische Studie, die zu dem Schluß kam, dass die Größe Schadenfreude direkt damit zusammenhängt, wie sehr die Probanten eine Per mehr

Di, 06/19/2018 - 11:20
[empty]

Ist "Ergebnis Feldstudie" das deutsche Equivalent von "Source: dude trust me"? Investoren haben das primäre Interesse das eigene Geld zu vermehren. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß, dass sie mehr

Mo, 06/18/2018 - 17:03
[empty]

Laut der Studie gründen Frauen zum Beispiel deutlich öfter im Bildungsbereich als Männer, während Männer viel mehr Softwarefirmen aufbauen. [...] Die Studie zeigt aber auch, wo es hakt – und wo Frauen mehr

Mo, 06/18/2018 - 16:25
[empty]

Die Meldung findet man auch bei vielen anderen Medien. So funktioniert der Online-Journalismus leider. Es reicht fast schon aus Bild-Online zu lesen, da kann man sich faz, spiegel, sueddeutsche und ze mehr

Mo, 06/18/2018 - 16:17
[empty]

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Stadler noch zu halten sein soll. Nicht weil ich an eine Vorverurteilung glaube, sondern einfach weil durch eine derartige U_Haft das Vertrauen in Ihn mittelfristig mehr

Mo, 06/18/2018 - 16:11
Seite 1 / 603