Tar a Ri

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tar a Ri

[empty]

Ich sprach von Seehofers Plan, anderswo registrierte Flüchtlinge an der deutschen Grenze abzuweisen. Also noch einmal die Frage: Wo sollen die Flüchtlinge, die an der deutschen Grenze abgewiesen werde mehr

Do, 06/21/2018 - 20:29
[empty]

Seehofer erträgt es nicht, dass Merkel als Kanzlerin über die Richtlinienkompetenz verfügt. Und Söder schiebt ihn immer weiter vor, weil er offenbar kein Problem damit hat, wenn Seehofer im Falle der mehr

Do, 06/21/2018 - 20:24
[empty]

Bei einem Alleingang Seehofers würde sie ihre Richtlinienkompetenz zu Recht ausüben. Die CSU läuft derzeit aus Angst vor einem schlechten Wahlergebnis bei der Landtagswahl Amok und droht dabei Europa mehr

Do, 06/21/2018 - 20:18
[empty]

Wenn Seehofer keinen Alleingang unternimmt, wird er auch nicht entlassen. Macht er das doch, provoziert er seine Entlassung geradezu. mehr

Do, 06/21/2018 - 20:00
[empty]

Kurz führt eine Regierung in der Rechtsradikale sitzen. Die CSU sollte sich schämen, mit einer siolchen Regierung Nähe zu demonstrieren. mehr

Do, 06/21/2018 - 19:59
[empty]

"Hä? Wenn man verhindert das Migranten deutschen Boden betreten, dann steigt die Zahl hierzulande erstmal nicht weiter an. Allein das wäre ja schon mal ein kleiner Erfolg." Sie verstehen das Problem mehr

Do, 06/21/2018 - 18:50
[empty]

"Also wartet am 1. Juli doch wieder Seehofer." Das zeigt doch nur, wie unsining der Plan Seehofers ist. Wenn die anderen Länder keine Flüchtlinge zurücknehmen, macht eine Abweisung an der deutschen G mehr

Do, 06/21/2018 - 18:28
[empty]

Es stimmt schon bedenklich, dass die CSU in der eigenen Regierung mehr durch populistischen Krawall als durch Sachpolitik auffällt und sich dann offenbar auch noch der österreichischen Regierung, in d mehr

Mi, 06/20/2018 - 20:21
Seite 1 / 151