Tar a Ri

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tar a Ri

[empty]

Danke! Die Zusammenstellung zeigt eindrucksvoll, woran es in der aktuellen Diskussion krankt. mehr

Fr, 07/13/2018 - 10:55
[empty]

Nicht die EU, sondern Russland betreibt eine aggressive und auf Expansion (Krim)ausgerichtete Außenpolitik. Die Manöver, in denen Angriffe auf das Baltikum geübt werden, die Simulation von Attacken mehr

Fr, 07/13/2018 - 10:20
[empty]

Live aus St. Petersburg in Florida: "Trump ist der Erfolgsgarant für den Brexit. Ziel Großbritanniens muss eine enge Bindung an die USA sein. Die EU sind ein Auslaufmodell." Da behaupte noch mal jem mehr

Do, 07/12/2018 - 11:38
[empty]

"Sie dürfen Ihre Dreckschleuder ja behalten, nur nicht mehr fahren." Wenn ich schreibe, wen ich hier für eine Dreckschleuder halte, wird der Kommentar gelöscht. Deshalb beschränke ich mich auf die Fe mehr

Mi, 07/11/2018 - 16:21
[empty]

"Mesut hat sich politisch in seiner prominenten Position in naiver Weise fehlverhalten." Das kann man in der Tat so sehen. Aber dann sollte man ähnliche Maßstäbe auch bei anderen anlegen. Dass sich L mehr

Mi, 07/11/2018 - 14:55
[empty]

Ihr Vergleich ergibt keinen Sinn. Oder ist Peter Müller etwa wie Kavanaugh ein politisch Radikaler und Reaktionär? Jemand bei dem man davon ausgehen musste, dass er Deutschland gesellschaftspolitisch mehr

Di, 07/10/2018 - 08:14
[empty]

Kampagnen alleine reichen nicht. Aber eines steht fest: Wenn die Anständigen sich nicht engagieren, profitieren die Unanständigen. Denn dort wird Mobilisierung groß geschrieben. mehr

Mi, 07/04/2018 - 16:29
[empty]

"Es gibt einen Grund warum wir so viele linke Richter in diesem Land haben." Von rechtsaußen betrachtet ist fast alles links. Wer außerhalb des demokratischen Spektrums steht, hält sogar Merkel und d mehr

Mi, 07/04/2018 - 12:18
Seite 1 / 156