Türkisblau

Kommentare von Türkisblau

[empty]

Fantastisch und bravo! mehr

Mi, 06/20/2018 - 13:52
[empty]

Tolle Einstellung, nicht rumjamnern einfach machen. Sagen sie das auch den Niedriglohnsklaven oder den Aufstockern? Wenn jeder so denken würde, dann gäbe es gar keinen Fortschritt in der Gesellschaft. mehr

Fr, 06/08/2018 - 12:02
[empty]

"Was hält Sie auf einem Artikel an dem Sie sich bereits an einer kleinen, inzwischen fast schon veralteten, Abkürzung stören und warum veranlasst Sie das im Anschluss auch noch einen Kommentar abzugeb mehr

Do, 06/07/2018 - 17:00
[empty]

Ich wüsste nicht was daran verkehrt ist von einer Erwachsenen zu erwarten, dass sie sich auch wie so eine ausdrückt. Was unterscheidet dann diesen "Artikel" von einem Blogbeitrag? Übrigens: "Wenn es mehr

Do, 06/07/2018 - 16:56
[empty]

Widerspruch: Ich habe meinen Mann vor 7 Jahren auf einer Datingplattform gefunden und lieben gelernt. Wir sind so glücklich wie eh und je. Ich gebe aber zu, dass wir sehr großes Glück hatten. mehr

Do, 06/07/2018 - 13:34
[empty]

"OMG! " Wirklich? Ich bekomme das Kotzen, wenn jemand sich Autorin nennt und auf dieses Teeniesprech zurückgreift. Das nimmt ja schon ein bedohliches Ausmaß bei Amateurschriftstellern ein. Ich will d mehr

Do, 06/07/2018 - 13:32
[empty]

"mikrobiell sauber"...Was für ein Unsinn. Erklären sie mir bitte was sie damit meinen. Bakterien sind überall und man kann sie nicht säubern und sich nicht von ihnen komplett säubern. Erst nachdenken mehr

Do, 05/17/2018 - 16:01
[empty]

Was das bedeutet? Das muss jeder für sich beantworten. Für mich bedeutet mein Migrationshintergrund inzwischen nichts mehr als leckeres Essen, Trickfilme und manche Musik. Ich will da nicht leben und mehr

Mo, 04/30/2018 - 18:23
Seite 1 / 3