szogs

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von szogs

[empty]

"Verabreicht" ist nicht gleich "verabreicht" Das Sprühen ins Gesicht und das Auftragen auf Türklinken ist durchaus zu unterscheiden. mehr

Mi, 05/16/2018 - 17:24
[empty]

Ich unterstelle dem Gift, dass es nur wirkt, wenn der Organismus in ausreichender Dosis durch es belastet wird, welche scheinbar schwer planbar ist, wenn sie ihn über Umwege erreicht. mehr

Mi, 05/16/2018 - 17:23
[empty]

"Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei." Paracelsus, 1538 mehr

Mi, 05/16/2018 - 17:16
[empty]

Genau, die unregelmäßige Form des Ohres ermöglicht über die Streuung der einfallenden Schallwellen die differenzierte Wahrnehmung in den zwei weiteren Raumachsen - vor allem wie weit oben oder unten s mehr

So, 01/01/2017 - 10:04
[empty]

Meines Wissens zählt Ekel zu den klassischen Emotionen, welche ich somit durchaus den Sinnen zuordnen würde. Aber Sie haben Recht. Man sollte Kunst viel strenger nach den Regeln des allgemeinen und k mehr

Mi, 06/01/2016 - 07:02
[empty]

Ihre Einschätzung würde ich so teilen. Im Zuge Böhmermanns Aufschwung zu einer moralischen Instanz verschafft mir sein grenzwertiges Spiel mit gefährlichen Vorurteilen ebenfalls Unbehagen. In diesem mehr

Fr, 05/13/2016 - 08:44
[empty]

Sie haben vollkommen Recht, das Gedicht war abstoßend, häßlich, geschmacklos und schmähvoll während der Song von extra3 zweifelsfrei fern einer solchen Kritik ist. Und genau darin liegt der Sinn der I mehr

Sa, 04/16/2016 - 20:33
[empty]

Nette Idee. Der gute hat allerdings eine Familie und hat diese bisher bei allem streng rausgehalten. mehr

Sa, 04/16/2016 - 20:08
Seite 1 / 8