sybille_groß

Kommentare von sybille_groß

[empty]

Für mich ein Neoliberaler durch und durch. Abzulehnen, zumal sein Auftreten als Napoleon-Verschnitt nicht beflügelt. mehr

Mi, 04/25/2018 - 23:47
[empty]

"Bei allem Respekt, aber muss man sich über jedes Gegrunze einer bildungslosen Unterschicht aufregen?" Es spricht aber nichts dafür, die 'Unterschicht' stetig zu erweitern. Das ist doch die Problem mehr

Mi, 04/25/2018 - 23:10
[empty]

Und wenn man deren Sponsoring betrachtet, dann kommt noch mehr raus! mehr

Mi, 04/25/2018 - 18:25
[empty]

Kritisch reflektiert, Hirn bewiesen und aus Erfahrungen gelernt! Bravissimo! mehr

Mi, 04/25/2018 - 18:19
[empty]

"Warum sollte denn Samuel Koch nicht mit sich im Reinen sein? So wie ich den Artikel verstanden habe, scheint es ihm doch gut zu gehen." Wenn es jemanden gutgeht, d.h. er als Schauspieler Anerkennun mehr

Mi, 04/25/2018 - 00:11
[empty]

Dritte-Welt-Länder in den 70ern. Jugoslawien als Teil des damaligen Ostblocks und die Ukraine war auch schwankend. mehr

Di, 04/24/2018 - 16:10
[empty]

So viele Kriege sind schon geführt worden, so viele Verwundete und Tote waren zu beklagen, so viele Denkmäler wurden gesetzt und Schwüre gehalten (nie wieder) und immer wieder beginnt es von vorne, s mehr

Di, 04/24/2018 - 16:05
[empty]

Auch diese Haltung hat Geschichte, auf zwei Hochzeiten mittanzen und sich Präsente sichern. mehr

Di, 04/24/2018 - 15:58
Seite 1 / 357