SWarrior

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SWarrior

[empty]

sehr schön jetzt können diese Araber und Islamisten in die Gebiete einwandern wo man die Kurden vertrieben hat.. Ethnische Säuberung zugunsten von allen Staaten insbesondere der Türkei.. mehr sunnitis mehr

So, 04/01/2018 - 15:16
[empty]

ok das von uns Kurden vorgeschlagene politische System wurde abgelehnt (nicht von den betroffenen Menschen im Gegenteil).. es wir uns verweigert uns selbst zu verwalten, obwohl wir die Mehrheit in die mehr

Sa, 03/31/2018 - 12:20
[empty]

die Kurden möchten einfach nur sekbstbestimmt leben. ein eigenständiger “Staat“ muss nicht sein mehr

Sa, 03/17/2018 - 17:13
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 03/17/2018 - 13:57
[empty]

danke für ihre oft klugen Kommentare, während meine immer öfter, bisschen hitziger werden da ich persönlich betroffen bin. aber ja, sie haben Recht nicht alle Türken sind so kriegsgeil, meine Hoffnung mehr

Sa, 03/17/2018 - 12:10
[empty]

es ist schon grotesk wie hier kriegsgeile Erdoganbefürworter jede Meldung einfach ignoerieren, damit ja nicht ihr manipuliertes Weltbild zusammenbricht.. ich sag euch was liebe Türken und sonstige Bef mehr

Sa, 03/17/2018 - 12:04
[empty]

was gedenken sie zu tun wenn die Meldung sich als wahr darstellt? ändert das was an ihrer Befürwortung dieses politischen-Genozids an Kurden? nein selbst wenn man ihnen unwiderlegbare Beweise vorlege mehr

Sa, 03/17/2018 - 11:50
[empty]

es mittlerweile si viele Beweise dass das türkische Regime viele zivilisten auch Kleinkinder und Babys ermordet hat. Ein Krankenhaus wurde beschossen, ich frage euch wenn das nicht terror ist was dann mehr

Sa, 03/17/2018 - 11:40
Seite 1 / 15