S.W.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von S.W.

[empty]

Die Musik ist grauenhaft, aber der Artikel, wie alles von Jens Balzer, erste Sahne! mehr

Mi, 03/21/2018 - 17:09
[empty]

Hach ja, wie schön, wenn wir unsere Vorurteile pflegen können. Ich lese die Zeit seit Ewigkeiten, auch gedruckt, und raten sie mal, wie schön ich in ihr Klischee passe: Alleinerziehende Mutter von fün mehr

Di, 12/05/2017 - 08:34
[empty]

einfach schön :) mehr

Do, 11/23/2017 - 20:56
[empty]

Selten so einen feigen Artikel gelesen. Solange man außer acht läßt, dass Frauen ihre Reize bewußt, als selbstbestimmte, handelnde Subjekte, einsetzen, solange will man sie in ihrer Opferrolle festhal mehr

So, 11/12/2017 - 17:32
[empty]

Sechs Kilo Butter im Jahr - also 24 Päckchen - selbst bei einer Preissteigerung von einem Euro pro Stück geht´s hier um zwei Euro Mehrausgaben im Monat... und dafür alle Tage einen neuen Artikel? Wenn mehr

Di, 09/12/2017 - 20:20
[empty]

Komisch nur, dass die Butter im Bioladen nach wie vor 1,79€ kostet... mehr

Di, 09/05/2017 - 19:58
[empty]

Da kann ich nur zustimmen. Ich bin auch eine alleinerziehende Mutter aus Kreuzberg, und ja, ich kriege meinen Alltag super alleine mit den Kindern hin, genauso wie all die anderen Alleinerziehenden, o mehr

Fr, 08/04/2017 - 20:47
[empty]

Was im Artikel fehlt: die soziale Isolation, die mit Gesichtsblindheit einhergeht. Man wird schwer mit Menschen vertraut, wenn sie einem bei jeder zufälligen Begegnung wieder fremd sind. mehr

Do, 07/27/2017 - 07:54
Seite 1 / 13