SvKi

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SvKi

[empty]

Da hat der größte Präsidentendepp aller Zeiten die Pläne seiner Militärs öffentlich ausgezwitschert. Und damit den Erfolg hinfällig gemacht. Jeder andere, der nicht Präsident wäre, hätte schon längst mehr

Do, 04/12/2018 - 13:50
[empty]

Naja, wenigstens einer, der es nicht verstanden hat. mehr

Fr, 03/23/2018 - 18:48
[empty]

"Sollten Singles mindestens das doppelte an Rentenversicherung zahlen, da Sie den Generationenvertrag aufgekündigt haben." Dann fordere ich, als kinderloser Single, eine Strafsteuer auf Kinder. Denn mehr

Fr, 03/23/2018 - 13:01
[empty]

Sie haben natürlich Recht. Es ist IMMER besser sich auf Veranstaltungen der Nazis über selbige zu informieren. Man könnte schließlich wichtige Termine zu den Themen: "Wie gehe ich gegen Journalisten v mehr

Di, 03/06/2018 - 21:45
[empty]

Wenn man seine Wahlentscheidung nur vom Hass auf alles, was anders als man selbst ist, abhängig macht, ist man nicht gleich Faschist. Aber nicht unbedingt tauglich an einer Wahl teilzunehmen. Manchmal mehr

Di, 03/06/2018 - 10:30
[empty]

Amerika ist schon deshalb GREAT, weil es den GröPraZ hat. Alles andere ist Bonus. So könnte Trump als erster und letzter Präsident mehr als 1000 Wahlmänner auf sich vereinigen. mehr

Di, 02/27/2018 - 19:45
[empty]

Als GröPraZ schon. Donald Dump war doch angetreten die verkrusteten Strukturen zu erneuern. Oder nicht? mehr

Di, 02/27/2018 - 19:00
[empty]

Er hätte beweisen können, dass es keines "Good Guy´s" mit Waffe bedarf. Ein "Tough Guy" ohne Waffe wäre in einem "mass shooting" vollkommen ausreichend. Zumindest hätte er es auf einen Versuch ankomme mehr

Di, 02/27/2018 - 14:15
Seite 1 / 33