Sven88

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sven88

[empty]

War mal auf der mittleren Spur und bin nicht rüber, weil ich ziemlich zügig unterwegs war und rechts in absehbarer Entfernung wieder einer kam. Das nahm dann ein Fahrer zum Anlass, von der linken Spur mehr

Do, 04/19/2018 - 15:54
[empty]

Hört sich an wie Money Boy mit "sauberer" Stimme mehr

Di, 04/17/2018 - 09:32
[empty]

"Glyphosat hat aber nichts mit Bienensterben zu tun." das daraus resultierende System aber mehr

Mo, 04/16/2018 - 14:31
[empty]

ach, das ist eine so schöne Kultur, die ich sehr genossen habe, als ich mal für einige Zeit an der Mosel gelebt habe - fast schon französische Lebensart (damit man mal einen Vergleich hat) mehr

Mo, 04/16/2018 - 14:19
[empty]

"Bildungsbürger" ist auch einfach nur eine Worthülse für Leute, die meinen, dass man Abitur und ein Studium zum Leben braucht und deren "studium generale" daraus bestand, die lokalen Kneipen zu erkund mehr

Mo, 04/16/2018 - 14:07
[empty]

Ob das den "richtigen" hilft, ist fraglich. Zu so einer Reise und dem Erkunden der Welt gehört mehr, als sich nur in einen Zug zu setzen. Das Zugticket allein ist ja nicht das einzige finanzielle Hind mehr

Mo, 04/16/2018 - 12:24
[empty]

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde z.B. glattgeleckt hässlicher. mehr

So, 04/15/2018 - 11:57
[empty]

Eine saubere Umwelt ist KEIN Luxusproblem, sondern die Grundlage allen Lebens! mehr

So, 04/15/2018 - 11:56
Seite 1 / 70