Sven88

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sven88

[empty]

„Wer vom Landlust-Leben träumt, sucht eine“ Welt ohne stinkende Abgase...ich zumindest. Zu meinem Freund bin ich immer mit dem Rad gefahren. 10 Kilometer. Auch mal im Winter. So ein Gejammer kann do mehr

Di, 06/19/2018 - 12:38
[empty]

Mal ne naive Frage: es können nicht alle Länder einen positiven Überschuss produzieren, weil der Überschuss des einen der negative Überschuss des anderen ist? mehr

Di, 06/19/2018 - 12:31
[empty]

man kann es natürlich locker sehen...alles nicht so schlimm...aber es zeigt sich doch eine gewisse Lethargie, die wahrscheinlich aus einer satten Konsumgesellschaft kommt. Wir haben letztendlich unser mehr

Mo, 06/18/2018 - 11:45
[empty]

So lange irgendwie Geld reinkommt. Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Früher war man Punk, wenn man nichts tun wollte. Heute ist es Mainstream zu gammeln. Aber man hat es sich ja ver mehr

Mo, 06/18/2018 - 11:41
[empty]

Im Sommer komme ich besser hoch als im Winter. Im Moment werde ich ohne Wecker gegen sechs Uhr wach. Im Winter würde ich mir wünschen auch einfach mal nen dunklen Tag im Bett zu verbringen oder zumi mehr

Sa, 06/16/2018 - 21:52
[empty]

eine Baustelle sollte aber für gewöhnlich irgendwann fertig sein, es sei denn, sie setzen Sprache mit dem Berliner Flughafen gleich mehr

Sa, 06/16/2018 - 21:08
[empty]

oder die Menschen, die diese Handlungen ausgühren...wie bei Waffen mehr

Sa, 06/16/2018 - 21:06
[empty]

Es ist nicht verkehrt, darauf hinzuweisen, dass bestimmte Wörter diskriminierend sind. Aber es ist wichtig darauf zu schauen, was die „Sprachpolizei“ versucht einem vorzuschreiben und dieses zu hint mehr

Sa, 06/16/2018 - 17:18
Seite 1 / 75