Susi Müller

Kommentare von Susi Müller

[empty]

Völlig falsch. Der Unterhaltsanspruch an die Eltern endet nach der ersten abgeschlossenen Ausbildung bzw. nach dem Studium. Der Anspruch auf Familienversicherung endet mit 23 Jahren, wenn das Kind nic mehr

So, 06/17/2018 - 19:55
[empty]

Irgendwann muss er mit seiner Firma in die Gewinnzone. Das Finanzamt prüft da sehr genau. Sollte er das nicht tun, wird ihm der Vorsteuerabzug verwehrt. Und es wird geprüft, wovon er eigentlich lebt. mehr

Mo, 06/11/2018 - 10:31
[empty]

Leider sehen Sie das falsch. Tim hat eine Firma und ist nebenbei angestellter Geschäftsführer. Von diesem Geld lebt er. Die erzielten Einnahme aus seiner Firma reinvestiert er in die Firma. Ganz davon mehr

Mo, 06/11/2018 - 10:20
[empty]

Den Grundkurs in Hauswirtschaft können die Eltern auch locker stemmen. Die müssen die Kinder nur mal machen lassen. Mein Sohn ist auch Student und sehr wohl in der Lage ein Glühbirne zu wechseln, zu mehr

Sa, 06/02/2018 - 17:34
[empty]

Gerade in den Grundschulen (vor allem in HH) haben wir viel zu viele Lehrerinnen, die eigentlich nur einen Halbtagsjob mit viel Ferien wollen. Und das funktioniert nicht. mehr

Sa, 05/26/2018 - 15:06
[empty]

Um für genug Nachwuchs zu sorgen und dann auch noch selbst arbeiten (Mann und Frau) hätte das Umfeld stimmen müssen. Ich kann nicht die Öffnungszeiten der Läden etc. ausweiten und dann die Kitas von 9 mehr

Do, 05/24/2018 - 21:48
[empty]

Meinen Sie mit allen möglichen "Reisenden"auch die, die nach der Wiedervereinigung Rente von der DRV bekommen haben, obwohl sie nie etwas eingezahlt haben? Dafür hätte man eine andere Lösung finden mü mehr

Do, 05/24/2018 - 21:37
[empty]

Ich möchte einfach mal daran erinnern, dass in den neuen Bundesländern seinerzeit skandiert wurde: "Wenn die DM nicht zu uns kommt, dann gehen wir zu ihr". Jeder, der sagte, es wäre besser, erst einma mehr

Mo, 05/21/2018 - 18:25
Seite 1 / 20