susanne51

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von susanne51

[empty]

Ich wünsche mir, dass jede Mutter, jedes Elternpaar, so Mutter und Vater sein darf und kann, wie sie selbst es möchten. Und ich wünsche mir, dass nicht ständig andere Personen Vorschriften machen, wie mehr

So, 05/13/2018 - 17:13
[empty]

Es darf nicht vergessen werden, dass die Tafeln Lebensmittel vom Weg in den Müll retten. Ich hatte auch anfangs Bedenken, Brot von gestern zum halben Preis zu kaufen, da ich dachte, ich nehme denen di mehr

Sa, 03/10/2018 - 14:11
[empty]

"Problemstücke" im Museum haben auch einen historischen Wert und gehören eingebettet in den geschichtlichen Hintergrund wie auch Literatur und nicht versteckt, verschwiegen, vernichtet. Mit diesen Ver mehr

Do, 03/01/2018 - 13:15
[empty]

Das glaub ich sofort: alles Neue ist je getränkt mit Chemie, aus manchen Geschäften stinkt es raus bis auf die Straße, die armen Angestellten dort tun mir Leid. Auch die Ausdünstungen aus der frischge mehr

Do, 02/15/2018 - 20:17
[empty]

Ich habe ein Problem mit der Wortwahl "anerkennen". Anerkennung hat zweierlei Bedeutung, einmal akzeptieren bzw. respektieren und dann noch das bewertende gutheißen, loben (man bekommt Anerkennung für mehr

Do, 02/15/2018 - 12:20
[empty]

auch wenn man nichts geben möchte wird ein freundliches "Hallo" dankbar angenommen! mehr

So, 12/24/2017 - 16:31
[empty]

"Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk, das du mit mir gesprochen hast!" mehr

So, 12/24/2017 - 16:30
[empty]

Jeder Deutsche produziert den Plastik-Müll ganz sicher nicht! Es ist die Verpackungsindustrie, die Plastikverpackung produziert und dem Verbraucher in vielen Fällen aufzwängt. Freiwillig würden viele mehr

Mi, 11/22/2017 - 12:27
Seite 1 / 11