susanne51

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von susanne51

[empty]

"Eine Frau ist ein Mensch..." Danke für diesen Satz! So habe ich mich immer gefühlt und verhalten, die ganze "Frauenforschung" nie verstanden (Frau ist doch kein seltenes Tierchen, das erforscht werde mehr

Fr, 09/21/2018 - 20:20
[empty]

Es hat erst recht nichts mit Bildung zu tun, wenn die Kleinstkinder in die Kita gesteckt werden, sondern nur mit der Entlastung der Mutter für andere Dinge, um es ganz neutral auszudrücken. mehr

Mi, 09/19/2018 - 12:16
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mi, 09/19/2018 - 11:31
[empty]

Kindheitserinnerungen: sowas gabs bei uns immer wenn wir aus der Schule kamen und Mutti hatte keine Zeit zum Kochen, da sie große Wäsche hatte (für diejenigen, die nicht wissen was das ist: einmal im mehr

So, 08/12/2018 - 14:34
[empty]

Mir als Person mit "nur" gesundem Menschenverstand fällt zu der Frage, ob wir wirklich so viel Lebensmittel brauchen, auf, dass das meiste Fleisch, die meiste Milch für den Export produziert wird, s. mehr

So, 08/05/2018 - 06:57
[empty]

jeglicher Kontakt zwischen Menschen, Gemeinschaften, Staaten beinhaltet automatisch die Möglichkeit der Einflussnahme; je mehr Globalisierung, desto zahlreicher diese Möglichkeiten - das ist nichts Ne mehr

Mo, 07/02/2018 - 07:11
[empty]

es gibt auch dankbare Patienten! Ich habe einen tollen Physiotherapeuten, der die Diagnose des Arztes korrigiert hat und die mir gezeigten Übungen haben mich von meinen Schmerzen befreit mehr

Mi, 06/27/2018 - 14:23
[empty]

Ich wünsche mir, dass jede Mutter, jedes Elternpaar, so Mutter und Vater sein darf und kann, wie sie selbst es möchten. Und ich wünsche mir, dass nicht ständig andere Personen Vorschriften machen, wie mehr

So, 05/13/2018 - 17:13
Seite 1 / 11