sunnyboy

Name:
Jorge

Meine Interessen

Bücher:
Hobbies:
mein Leben

Kommentare von sunnyboy

[empty]

genau Heft15. Also mir waere es lieber, die Amis marschieren in Venezuela ein, als dass ich auf meine alten Tage noch russisch oder chinesisch lernen muesste :-) mehr

Do, 07/05/2018 - 13:52
[empty]

Mailings #4 — vor 1 Stunde 1 Venezuela muss dringend Kredite für die Sanierung der eigenen Rohstoffproduktion außerhalb von Erdöl bekommen." ************************ Dieser Gedanke, Mailings, i mehr

Mi, 07/04/2018 - 11:06
[empty]

Rudi57, das ist richtig dargestellt, interessiert diese "Solistenregierung" aber sehr wenig. Ignoranz, Korruption und Betrug ist in Venezuela nicht oder nur sehr langfristig einzudaemmen. Egal, wel mehr

Mi, 07/04/2018 - 10:59
[empty]

In der Asylpolitik warf sie Merkel vor, ihren Innenminister Horst Seehofer (CSU) zu demontieren und ihre Richtlinienkompetenz zu missbrauchen. Mit Blick auf den Bundeshaushalt warf Weidel der großen K mehr

Mi, 07/04/2018 - 10:44
[empty]

och, so wie Seehofer sich darstellt, ist das fuer einen bayerischen Provinzfuersten genau die Art, die dort sehr geschaetzt wird. Restdeutschland sieht das natuerlich etwas differenzierter :-) mehr

Mo, 07/02/2018 - 05:37
[empty]

Als suedamerikanischer Erdenkloss muss ich mir immer wieder verwundert die Augen reiben, welch teilweise geistlosen Kommentare zur Schau gestellt werden. so ist es, HKaspar , Frau Merkel ist wi mehr

Mo, 07/02/2018 - 05:22
[empty]

Schlutup #2.4 — vor 34 Minuten Seehofer for Kanzler. Wenn er etwas jünger wäre. ****************** Wann tritt Frau Merkel zurück. Der Staat liegt ja nun schon in Scherben." ********************* mehr

Mo, 07/02/2018 - 05:15
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/26/2018 - 08:26
Seite 1 / 384