SunlessDawn

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1983

Kommentare von SunlessDawn

[empty]

Sind das wirklich alle Informationen? Wurde er durchsucht, oder unfreundlich behandelt? Nur weil man seinen Ausweis vorzeigen muss geht man doch nicht vor Gericht. mehr

Di, 08/07/2018 - 18:01
[empty]

"So stellt der Film-Kästner die Bücherverbrennung betreffend fest, dass ein paar zündelten und der Rest zusehe, auch er,..." Also wenn man irgrndeinem Menschen diesen Satz in den Mund legen darf dann mehr

Sa, 07/28/2018 - 20:43
[empty]

Das ist ein Standardprozedere um potentiellen Nachahmern zu zeigen, dass sie die gewollte Aufmerksamkeit nicht bekommen. Dabei sollte es auch keine Rolle spielen ob die Tat politisch motiviert ist ode mehr

Di, 07/17/2018 - 11:17
[empty]

„Mit einem Worte: wir wollen niemand in den Schatten stellen, aber wir verlangen auch unseren Platz an der Sonne.“ Gerd von Bülow 1897...oder so mehr

Mo, 07/16/2018 - 12:00
[empty]

Wenn whataboutism Probleme lösen könnte, die Welt wäre das Paradies. mehr

So, 07/15/2018 - 11:30
[empty]

Ich denke das ist so nicht ganz richtig. Jemand der die Trennung von Eltern und Kindern nicht dokumentiert und/oder Dokumente vernichtet bevor es zu einer Zusammenführung kommt der WILL NICHT. mehr

Mi, 07/11/2018 - 08:14
[empty]

Vielen Dank für den inforamtiven Artiekl. Mir waren viele der genannten Hintergründe nicht bekannt. Bezeichnend ist wie sich die Demokarten haben vorführen lassen bei der letzten Ernennung. Jetzt kom mehr

So, 07/08/2018 - 13:43
[empty]

Vielleicht hätten Sie es verstanden wenn Sie den letzten Satz des Artikels noch mit zitiert hätten. mehr

Sa, 07/07/2018 - 06:37
Seite 1 / 48