Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

[empty]

Der Artikel ist eine beispiellose Verharmlosung einer unsäglichen Hetze der AFD-Frau. Welchem Menschen kann bei dieser faschistischen Hetze nur "Kuscheln" einfallen? mehr

Do, 05/17/2018 - 14:16
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rc mehr

So, 05/13/2018 - 07:13
[empty]

Mein Gott, der gute Hartmann redet so wie einer, der bis zu dem Zeitpunkt, als er die Ostdeutschen Schauspieler-KollegInnen traf, wohl Null-km im Osten rumgefahren ist. Mein Gott, da haben sie ihm w mehr

Mo, 05/07/2018 - 17:32
[empty]

fortsetzg.: Schulz hätte sein sog. Wolkiges, Nebulöses beibehalten sollen. Er ist ein Meisterredner - und zwar so genial, dass die Medien seine mit minutenlangen stehenden Ovationen belohnte Rede auf mehr

Do, 04/26/2018 - 07:55
[empty]

Wenn sich die JournalistenInnen von WELT, FAZ, SZ, ZEIT, TAZ, Freitag, JungleWord einmal - sagen wir mal eine Woche Zeit nähmen , ich habe exakt 24h gebraucht - und würden alle Artikel, die 100Tage mehr

Do, 04/26/2018 - 07:54
[empty]

Was über den Parteitag praktisch nicht berichtet wurde: die grandiose Rede von Martin Schulz. Stehende Ovationen mehrere Minuten lang - niemand hat an diesem Parteitag auch nur ansatzweise diesen Zusp mehr

Di, 04/24/2018 - 08:30
[empty]

Nehmen Sie sich einfach mal die Zeit und lesen Sie sich die Reden der Nationalsozialisten im Reichstag von 1930 bis 1933 durch und hören Sie sich dann mal die Reden der AFDler/innen, seit dem sie im B mehr

Sa, 04/14/2018 - 19:37
[empty]

Mein Gott, dieses ewige Gerede über die Erneuerung!!!! Meinungsforscher in innigster Verbindung mit den Mainstreammedien - FAZ, WELT, ZEIT, SZ - schreiben die SPD seit der verhinderten Kandidatur Kur mehr

Do, 02/22/2018 - 13:25
Seite 1 / 214