Das Profilbild von Subcomandante_M

Subcomandante_M

5 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Tja, vielleicht gewöhne ich mich auch noch daran, dass man bei konträren Meinungen welche sachlich geäußert werden gesperrt wird ... ich arbeite daran ... kann ich meine Redaktionsempfehlungen eigentlich bei ebay verhökern? Zahlt da jemand was dafür?

Kommentare von Subcomandante_M

[empty]

Nein, so zu reden ist schändlich. Billigste Rhetorik mit klarer Fundierung in Zitaten wie dem meinen. Damit sich als Rattenfänger zu gerieren ist unterste Schublade ... Aber was erwartet man schon von mehr

Di, 07/03/2018 - 12:30
[empty]

Nein, das UNHCR ist chronisch unterfinanziert. Und das hört sich auch nicht gut an... Eher menschenverachtend. Sie sollten die Quellen im Űbrigens auch lesen... mehr

Di, 07/03/2018 - 11:52
[empty]

Natürlich ist er das, bis auf die Tatsache, dass man niemanden bis zur abschließen Klärung eines Rechtsanspruch in ein Lager sperren sollte. Meinen Sie wirklich, dass Lager an der Grundproblematik irg mehr

Di, 07/03/2018 - 11:49
[empty]

Na mit den Fakten haben Sie es aber auch nicht so ... Total requirements for 2018 are set at US$5.6 billion, but as of the end of March the UN-led appeal was only 27 per cent funded, leaving a US$4.1 mehr

Di, 07/03/2018 - 11:06
[empty]

Ich nicht ... erinnert mich so an die Kriegsrhetorik vergangener Dekaden. Wer selbst sich von den Regeln einer [beliebig] entfernt, kann von uns nichts anderes erwarten, als dass wir den gleichen Sch mehr

Di, 07/03/2018 - 10:27
[empty]

Treffend beschrieben ... mal sehen, wie gerichtsfest das ist ;-) Aber dann ist ja bestimmt wieder die Asylindustrie, etc., bla, bla. Es wird das Leben sicherlich versüssen, wenn man dann im Urlaub di mehr

Di, 07/03/2018 - 10:21
[empty]

"Tja, der Mann hatte nun mal den direkten Vergleich zur Hand. Und er hat den richtigen Rat gegeben. Die Wahrheit tut eben weh', Herr Macron.." Vollkommener Mumpitz ... haben Sie auch den direkten Ver mehr

Mo, 07/02/2018 - 15:39
[empty]

"Es haben sich aber trotzdem "nur" 1/3 der Wähler für Le Pen entschieden." Die Wähler waren in der Eigenwahrnehmung aber bestimmt auch "Le Volk" ;-) mehr

Mo, 07/02/2018 - 15:31
Seite 1 / 241