Das Profilbild von Suarezbitme

Suarezbitme

Kommentare von Suarezbitme

[empty]

Die "etablierten" Parteien kriegen aber nicht mehr geld dadurch das wissen sie schon oder? mehr

Fr, 06/08/2018 - 03:30
[empty]

Es wäre für uns ein absoluter Treffer weil sie und ich von mehr Steuereinnahmen profitieren würden. mehr

Mo, 05/28/2018 - 20:21
[empty]

Uuuuuuund Menschenrechte für Palästinenser (Moslems) sind offiziell außer Kraft gesetzt. Dass ausgerechnet Israel so mit Menschen umgeht, zeigt dass Menschen wirklich nicht aus der Geschichte lernen. mehr

Fr, 05/25/2018 - 13:10
[empty]

Hat China nicht vor ein paar Tagen noch 25 % Zoll für Autoimports verlangt? Und verlangt es nicht jetzt immernoch 15%, was immernoch übertrieben hoch ist? Die Worte aus China wirken leider gekünstel mehr

Do, 05/24/2018 - 11:20
[empty]

Eine Monarchie, egal in welcher Form, ist nicht modern. mehr

Sa, 05/19/2018 - 18:28
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sq mehr

Fr, 05/18/2018 - 16:12
[empty]

Die Grenzen wurden nie geöffnet. Sie wurden nur nie geschlossen. mehr

Fr, 05/18/2018 - 14:17
[empty]

P.s. dass Politiker ordentlich verdienen ist wichtig für deren Unabhängigkeit. Ansonsten wäre die Korruption noch viel größer. mehr

Do, 05/17/2018 - 10:52
Seite 1 / 91