stueben1950

Kommentare von stueben1950

[empty]

Ich glaube, dass ganze ist nur eine Provokation, denn das die Schule genau nach Schulschluß und Ferienbeginn geschlossen wurde, zeigt doch man will keine ernsthaften Probleme, sondern nur das Gespräch mehr

So, 07/01/2018 - 01:16
[empty]

Nun ja sie gratukiert aus diplomatischer Höflichkeit und nicht aus Freundschaft. Noch ist ihr der Sultan wichtig in der Flüchtlingsfrage,ist letztendlich nur die Frage vom Preis. Erdo wird nichtzögern mehr

Mo, 06/25/2018 - 21:59
[empty]

Nun als die Engländer für den Brexit votierten, war ihnen in keinsterweise klar, was es zb für wirtschaftliche Folgen haben kann...siehe zb. Airbus und BMW. Politiker suggerierten ihnen ein großes Imp mehr

Sa, 06/23/2018 - 23:21
[empty]

Also,klar ist das Seehofer und Söder wg der anstehenden Wahl trommeln, aber Fakt ist auch, wir haben nach Öffnung der Grenzen kein Einwanderungsgesetz. Wir haben kein effektives klares Asylgesetzinkl. mehr

Mi, 06/20/2018 - 16:37
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mp mehr

Mi, 06/20/2018 - 01:02
[empty]

Nun für mich ist Erdogan in erster Linie einer der mich immer aufregt, nie komt etwas dass zur Entspannung oder gar zum Positven sich ausdrückt. Erst das interne Theater mit 100tausenden Entlassungen, mehr

Di, 06/19/2018 - 21:24
[empty]

Kim ist nicht das eigentliche Problem, der läuft wirtschaftlich in die Pleite. Trump ist das Problem, der sein Ego wie auch immer bedienen muß. Wie billig und an den Haaren herbeigezogen war seine Rea mehr

Di, 06/12/2018 - 16:39
[empty]

Ja der Artikel klingt gut...aber warum? Es ist nichts konkret bedrohliches drin, keine Häme aber auch keine Nachhaltigkeit. Morgen haben wir den schon wieder vergessen, wie auch viele Bundestagsreden. mehr

Di, 06/12/2018 - 16:15
Seite 1 / 28