studentD

59 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

[empty]

Die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde man sollte dort wählen, wo man seinen Wohnsitz hat. Wer Deutschland verlässt, um beispielsweise wieder in der Türkei zu leben, der kann d mehr

Mi, 06/20/2018 - 02:54
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/dl mehr

Mo, 06/18/2018 - 19:41
[empty]

Die Diskurse sind mit unter doch recht ideologisch gefärbt. Vielleicht wäre es ja gut, es handelt sich ja schließlich um Kommunen, die ganze Sache etwas sachlich zu sehen. Ob man in dem guten Herrn mehr

Fr, 06/15/2018 - 20:23
[empty]

Danke auch für den lohnenswerten FAZ Artikel! Darin: „ Weil Mitgliedsbeiträge als nennenswerte Ertragsquelle ausfallen und die Spenden nicht so üppig fließen wie für die anderen großen Verbände, spie mehr

Do, 06/07/2018 - 18:13
[empty]

Aber die Umwelt Und die bösen Autofahrer Und die besseren Radler Und die bösen Konzerne von VW bis Monsanto All das legitimiert in vielen Köpfen auch diesem Abmahnverein.. mehr

Do, 06/07/2018 - 18:09
[empty]

Das Problem ist, wie bei vielen Themen im Internet und in den neuen Medien, dass sich die kritische Minderheit in Szene setzt. Die übrigen Bürger, millionenfach als Pendler und normale Autobesitzer v mehr

Do, 06/07/2018 - 18:04
[empty]

Nun werden sie aber von dem vorherrschenden Leser- Klientel hier, linksliberal, urban und grün, zerrissen. Wie Spaß ;-) Die Outdoorjacken- und Lehrer-Fraktion regt sich doch schon über jeden Zeit-Aut mehr

Do, 06/07/2018 - 18:02
[empty]

Die Marke Deutsche Umwelthilfe lässt sich eben gut verkaufen, insbesondere natürlich bei der Zielgruppe, und suggeriert dass dort einzig und allein der Umwelt geholfen werden soll... Erinnert mich, mehr

Do, 06/07/2018 - 17:59
Seite 1 / 258